Suchen Menü

Was schenkt ihr euren Männern zum Vatertag?

Hallo Mädels, ich suche noch ein Geschenk (natürlich im Namen der Kinder) für meinen Mann. Was schenkt ihr euren Männern. Bin für jeden Tipp dankbar.
Gruß Tatjana
Bisherige Antworten

Re: Was schenkt ihr euren Männern zum Vatertag?

Hi Tatjana,
also so richtig helfen kann ich dir nicht, aber wir schenken ihm einen neuen Sturzhelm fürs Motorradfahren.
Ist zwar kein Geschenk im Namen des Kindes, aber naja.
Vielleicht werd ich mir noch was einfallen lassen, vielleicht ein Foto von Elena und mir, schön eingerahmt, oder eine mit Foto bedruckte Kaffeetasse, oder ein Mousepad.
Hmm, ist echt schwer.
Aber ihr werdet sicher was finden ;-)
lg Claudia und Elena 1 Jahr seit heute :-)

Happy Birthday Elena

ich hoffe ihr habt schön gefeiert und du bist reicht beschenkt worden :o).

Re: Was schenkt ihr euren Männern zum Vatertag?

hallo Tatjana! Ich schenke ihm ein 1-Jähriges Geburtstagskind - praktisch , nicht wahr??!! Kind. Unsere Töchter sind ja schon etwas älter und überlegen immer selbst etwas . Dieses Jahr ist es etwas schwieriger ,da mein Mann am nächsten Tag Geburtstag hat. Soweit ich weiß ,haben sie Celebrations usw. für ihn.LG Nicole + David 5.5 2004

Re: Was schenkt ihr euren Männern zum Vatertag?

von jonas für papa hab ich nix! er bekommt von mir kaffeetassen im outfit der 80er, da er seinen kaffeeautomaten vergöttert + keinen filterkaffee mehr trinkt! :-) lg coko
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen