Suchen Menü

Was schenkt ihr den Taufpaten?

Hallo,
wir möchten gern den Taufpaten was schenken, wenn unsere Jasmin nächste Woche Taufe hat. Aber was? Habt ihr evt. gute Ideen?
Danke veranna
Bisherige Antworten

Re: Was schenkt ihr den Taufpaten?

Hallo Veranna,
ist das so üblich? Das wusste ich gar nicht. Unsere Taufpaten haben nichts bekommen. Das ist aber gar keine schlechte Idee!
LG, Birgit

Ich glaube, üblich ist es nicht, aber..

ich finde es eine nette Geste, da sich die Paten ja auch zur Verfügung gestellt haben. Sie werden ja unsere Kleine auch von jetzt an hin und wieder beschenken, deshalb dachte ich, dass ich mich erkenntlich zeigen will. Es soll irgendwas persönliches sein, dass auch was mit unserer Tochter zu tun hat.
veranna

Ach du meine Güte..das ist bei uns überhaupt...

..nicht üblich, wenn ich das jetzt anfange, dann nimmt die Schenkrei ja gar keine Ende und ist noch mehr, worüber ich mir den Kopf zerbrechen muss..sorry, hab da keine zündende Idee...
LG
Sandra

Gar nichts bzw. nur den Patenbrief!!! LG

Re: Was schenkt ihr den Taufpaten?

Hallo,
grade habe ich einen Thread zur Taufe gemacht. Ich hätte da ein super Geschenk worüber sich die Paten garantiert freuen...hat letztens auch eine für die Paten gekauft;-)
Und zwar erstelle ich Fotocollagen...könnte man dann drüber schreiben für meine Patentante/Onkel
Schau doch mal in mein Profil oder bei Ebay unter collagen4you laufen grade heute Auktionen aus.
LG
Silke

Nix, bei uns ist üblich das die Paten schenken :-)

Nichts,ich denke das sie was schenken ;o)!LG

Re: Nichts,ich denke das sie was schenken ;o)!LG

Hallo,
ich habe Karten gebastelt,mit einem Fußabdruck von Konstantin vorne drauf.Rein kommt noch ein Bildchen,schon im Taufkleid,als Überraschung.Außerdem der Taufspruch und ein paar nette Worte.Soll halt ne Erinnerung sein.Werde ich in die Tisch-Deko mit einbauen.
Gruß
Maike
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen