Suchen Menü

Was schenkt Ihr Euren Kindern zum Geburtstag?

Hallo Mädels,
ich überlege die ganze Zeit schon was unser Julius zum Geburtstag bekommen
könnte. Ich weiß ist noch etwas früh, aber da in den nächsten 4 Wochen unser
zweiter Sohn zur Welt kommen wird, müsste ich jetzt langsam was besorgen. Er
bekommt auf jeden Fall Duplosteine, suche aber noch weitere Anregungen.
Freue mich sehr über Eure Antworten!
LG Sonja! (35+1)
Bisherige Antworten

Re: Was schenkt Ihr Euren Kindern zum Geburtstag?

Hi Sonja!
Jule bekommt eine 3teilige Holzküche mit Backofen/Herd, Spüle, Waschmaschine. Und dazu noch Zubehör.
LG Janet

Wir sind gerade auf der Suche nach einer Holz-

küche für Emily!
Habt ihr schon eine gekauft, wenn ja, wo?? Und wie teuer war die denn?
Dank dir schon mal im voraus
LG Nadine + Emily

Re: Wir sind gerade auf der Suche nach einer Holz-

Hi Nadine!
Ich habe eine Küche vom ebay-Verkäufer george-george1 ersteigert (das ist die 3teilige Küche). Allerdings habe ich sie noch nicht hier.
LG Janet

Re: Wir sind gerade auf der Suche nach einer Holz-

ach so, der Preis: 101 ? inkl. Versand!

Re: Wir sind gerade auf der Suche nach einer Holz-

das ist wohl die, die wir auch haben... sieht nett aus, ist allerdings nur aus Sperrholz und nicht so ganz kindersicher... wenn man den Herd aufklappt und draufsteigt, dann kommt einem die Küche entgegen.
Sonst ist sie aber schön.
lg, annette

Re: Was schenkt Ihr Euren Kindern zum Geburtstag?

Hallo Sonja!
Merle bekommt eine Spielküche.
Was mir für Julius einfällt:
- Werkbank (Cedric hat eine tolle von Bosch)
- Akkuschrauber & Co.
- Stuhl-Tisch-Kombination
- Laufrad
- Dreirad
LG Tanja

Re: Was schenkt Ihr Euren Kindern zum Geburtstag?

Hi Sonja,
wie wäre eine Hammerbank bzw. Werkbank?
Ein schönes Buch?
Ein Zelt für ins Freie, einen Kassettenrecorder mit passenden Geschichten??
Lisa bekommt etwas Playmobil von uns, ein Buch, ev. einen Holzroller *sollte ich jemals einen finden* und irgendwas kleines zB einen Kassettenrecorder
von meinen Eltern ein Memory und Geld fürs Sparbuch
dann noch von Bekannten/Freunden:
Schwimmflügel, und ein Fädelspiel, Froschspiel,
von meinen Schwiegers ein selbstgebautes Holzhaus *freu*
werd sicher mal ein Bild davon einstellen.
LG Sam

Re: Was schenkt Ihr Euren Kindern zum Geburtstag?

Hallo Sonja,
das ist ne gute Frage!!! Beim zweiten Kind wird es ja nicht gerade einfacher...
Ein Laufrad hat Paula gerade grosszügigerweise von ihrer Schwester geschenkt bekommen, weil die nun Fahrrad fahren kann, aber das interessiert sie gar nicht so sehr. Hier in der Wohnung flitzt sie mit so nem 4rädrigen BIG-Roller durch die Gegend, vielleicht bekommt sie zum Geburtstag einen "richtigen" Roller für draussen, der fehlt in unserem Fuhrpark noch...
Tja, aber die Verwandschaft will ja auch schenken, schenken, schenken... Bücher, Puzzle... keine Ahnung...
LG von einer auch noch ratlosen Susanne

Re: Was schenkt Ihr Euren Kindern zum Geburtstag?

Hallo !
David bekommt von uns eine neue Holzschaukel mit Wellenrutsche für den Garten - die wär aber eh fällig geweswn (die alte war 9 j. alt) und ein Parkhaus von Warder .Von Oma +Opa einen Big Jake Trekker mit Anhänger . Von seiner ganz gr. Schwester einen Hund von FP zum Hinterherziehen . Von der etwas kl.Schwester einen Werkzeug Trolley von Playscool.LG Nic

Re: Was schenkt Ihr Euren Kindern zum Geburtstag?

gute frage! von großeltern lauflrad oder dreirad - was er von ihnen nicht bekommt, dann eben von uns. 1 holzeisenbahrn haben wir auch noch in petto + spielzeug von der nachbarin. wir fahren an jonas geb. alleine weg, er kapiert ja eh noch nicht, was los ist. einen anderen termin haben wir leider nicht hingekriegt! meine eltern sind zu der zeit auch grad ein paar tage verreist, also feiern wir jonas geb. einfach 1 wochenende später nach. obwohl's dieses jahr super gepaßt hätte, da er an einem feiertag geb. hat. lg coko

Re: Was schenkt Ihr Euren Kindern zum Geburtstag?

Tabea bekommt ein Puppenhaus von Plantoys mit Gartengarnitur und Barbecuegrill, kompl. möbeliert und mit einer Biegepuppenfamilie dazu.
Außerdem noch ein Dreirad, das einzige Gefährt was noch in unserem Fuhrpark fehlt,Laufrad und Roller haben wir ja alles bereits seit Jahren.
Dann noch ein Wieso-Weshalb-Warum-Buch und sicher noch ein paar Kleinigkeien
Gru Maja

Re: Was schenkt Ihr Euren Kindern zum Geburtstag?

Mein Julius (winke an den Namensvetter ;-) bekommt ein Laufrad und eine Spielküche!
LG
Doro
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen