Suchen Menü

Was sah man bei Euch bei

5+0 , bzw. bei eurer Erstuntersuchung, und wann war diese ???
Ich weiß das man bei 5+0 noch nicht viel sehen wird, wenn ich Glück habe sieht man die Fruchthülle.
Aber es interressiert mich einfach so, was man bei Euch, wann, sah !
LG Lissy
Bisherige Antworten

Re: Was sah man bei Euch bei

War auch bei 5+0 beim FA. Beim US sah man 8.6 mm Fruchthülle und den Dottersack. Daraus hat er denn den ET errechnet: 22.05.04. Ist zwar nicht viel, was man sieht, aber es ist trotzdem irre. Beim nächsten Termin in vier Wochen wird es dann erst richtig spannend!
LG, Daniela

Re: Was sah man bei Euch bei

Hallo Lissy,
war auch bei 5+0 beim FA, der hat eine Fruchthöhle gesehen, aber mir nicht gesagt wie groß. Hätte sich aber gut eingenistet. Bin jetzt 5+4 aber habe gar keine großen SS-Anzeichen, nur ein bißchen ziehen und ganz selten Brustspannen. Wie ist das bei dir? Hab schon Angst das was nicht n Ordnung sein könnte, hatte letztes Jahr schon 2 FG. Nächster Termin ist aber erst der 9.10. Weiß nicht wie ich das aushalten soll.
Tschüß Grit

@Gritli............

Hallo Grit....
bislang schmerzen nur die brustwarzen und Unterleibsziehen mal dann und wann.
Aber es müssen nicht unbedingt SS-Anzeichen da sein, du kannst auch genausogut, so eine intakte SS haben.
Ich weiß, nach einer FG ist die Angst enorm.
Hatte selber schon 1 FG und dannach war ich ss mit Sinja....die erste zeit war ich mehr ein Panikbündel als alles andere...danach ging es mir dann besser bis ich in der 27.SW drohende Frühgeburt aufgrund starker Blutung hatte.
Dennoch ist alles gutgegangen und Sinja ist gesund und munter.
Bin mal gespannt wie diese SS verläuft.
Kopf hoch und versuch positiv zu denken....ich weiß, es ist schwer.
LG lissy

Re: Was sah man bei Euch bei

Ich war bei 5+2 beim Arzt und da sah man nur die Fruchthülle
als kleiner schwarzer Punkt, erst bei 6+4 hat man dottersack/Embryo erkennen können, ich habe am 30.9. wieder Termin und hoffe dann (immerhin schon 8+0 SSW) auf den Herzschlag, den konnte man bis 7+1 noch nicht erkennen, da ich einen "Eckenhocker" habe, der gaaaanz am Rande der Fruchthülle sitzt...bei mir bleibst spannend und ich kenne das, wenn die Nerven brachliegen - das geht mir seit 2.9. so...Uns allen viel Glück in der "Kugelzeit", liebe Grüße von Rhea

Re: Was sah man bei Euch bei

Hi Lissy,
in meinem Profil kannste nachlesen, dass ich bei 4+9 beim Arzt war und der nichts gesehen hat (hcg lag bei 500, da sieht man wohl manchmal schon was), 2 Tage später bei 5+1 war dann ne hübschen Fruchthöhle zu sehen.
Bei 5+0 kannste mit also mit Glück was sehen, wenn dein FA ein gutes US-Gerät hat!
Viel Spass
gglg
Andrea + Mini (7+3)

Bild von 4+6 (Fruchthöhle) im Profil! o.T. - LG ->

Re: Was sah man bei Euch bei

Hallo Lissy,
ich war das erste mal beim FA bei 4+2. Hatte aber den einfachen Grund, dass da mein SST war (wie haben ICSI gemacht). Das nächste mal muß ich am Dienstag zum FA, da bin ich dann bei 6+1 und ich hoffe, wir sehen dann was und werden zur Haus-Gyn überwiesen.
LG Nicky

Re: Was sah man bei Euch bei

Hallo, ich hab meine US Bilder im Profil. Kannst sie dir gern mal ansehn!
GGGLG und noch eine schöne SS!
Sandra 13+1

Re: Was sah man bei Euch bei

Liebe Lissy! Bei mir sah der FA bei 5 + 2 nur eine winzige Fruchthöhle, der FA meinte, es könne ein Eckenhocker sein, aber ich hatte schon Panik. Eine Woche später sah man dann schon zwei Fruchthöhlen (7 mm die größere) und die Woche darauf zwei Herzaktivitäten! LG, Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen