Suchen Menü

Was niemand mehr glauben wollte: SCHWANGER!!!!

Hallo Ihr Lieben,
erstmal ganz vielen Dank für eure Anteilnahme! Ohne die wäre ich durchgedreht.
Mir ist noch ganz anders, im Ultraschall hat man tatsächlich eine Früchthöhle und einen klitzekleinen Dottersack gesehn. Ich bin soooo baff!!
ICH BIN SCHWANGER!!!
Und das trotz leichter Mens, bisschen zu niedriger Gebärmutterschleimhaut, ES erst am 26ZT und im Moment leichten bräunlichen Ausfluss....
Ich puste euch ganz viele Viren zu, und versuche mir jetzt nicht mehr zu viele Sorgen zu machen, obwohl ich ja weiß, das noch alles traurig enden kann...
Paja, ganz strahlend mit Schnuffi (5+1)
Bisherige Antworten

Re: Was niemand mehr glauben wollte: SCHWANGER!!!!

Gratuliere dir!
Hat dein Fa denn mal Blut abgenommen? Wg. der zu niedrigen GMS. Ggf. Progesteronmangel?
Auf eine schöne Kugelzeit!!
Claudia, 11.SSW

Re: Was niemand mehr glauben wollte: SCHWANGER!!!!

Hallo,
neine, er hat kein Blut abgenommen, obwohl eigentlich schon, da mir wegen der unklaren Zykluslage am Donnerstag Blut abgenommen wurde, ich weiß aber nicht, was da getetste wurde. Warscheinlich ganz normaler Horone-Check...
Vielen Dank für die Glückwünsche....Paja

Glückwunsch!

Hallo Paja,
na also, geht doch! Wie Du siehst kann man auh schwanger sein, wenn nicht alles so ist, wie man immer hört. Merke Dir das auch für die nächsten Woche, Du wirst noch so manches Mal Panik schieben, weil es Dir entweder zu gut geht, oder zu schlecht. Aber irgendwie ist doch alles normal. Und ein "trauriges Ende" kann man sowieso nicht wirklich verhindern, wenn es die Natur so will. Geniesse also einfach Deine SS. LG Sandra 12+3

vielen dank......glg.....ot

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen