Suchen Menü

Was nachts anziehen?

Abends ist es momentan noch ziemlich warm, wenn Julius ins Bett geht, deshalb zieh ich ihm nur einen ärmellosen Body unter den Schlafsack an, aber morgens ist es dann saukalt, er hat immer ganz kalte Ärmchen und kann sich ja nicht wie wir die Decke drüber ziehen - wie macht ihr das?
LG
Doro
Bisherige Antworten

Re: Was nachts anziehen?

Hi Doro,
also Maxi bekommt immer keinen Kurzarmbody mit langer dünner Schlafanzughose und Sommerschlafsack an. Heute habe ich ihm auch mal einen langärmligen Body angezogen, da er auch immer kalte arme hatte....mal sehen.
Was macht der Umzug ??
Gruß Tina....die heute mit Lederhosen-Maxi auf dem Herbsfest war - und der nur noch Karussel fahren wollte...

Re: Was nachts anziehen?

Hallo Tina,
ach Mann, die Wies`n - davon krieg ich dieses Jahr leider nicht viel mit! :-(
Der Umzug stresst gewaltig, morgen geht`s an die Hauptarbeit.
Und irgendwie passt nix so wie es soll, ich kann mir noch gar ned vorstellen dass wir uns da mal wohlfühlen werden... :-/
Naja, wird schon werden!
Euch noch viel Spaß beim Karusell-Fahren! ;-)
LG
Doro

Re: Was nachts anziehen?

Maxi wollte gestern gar nicht mehr aufhören mit Karusselfahren :-) und das auch noch alleine !!! Wieso kannst Du Dir nicht vorstellen Dich dort wohlzufühlen (schwieriger Satz)....wegen dem Umzug oder schlechtes Gefühl....Ich denke Schloßberg ist ansich schon okay und wenn ihr den Umzug gepackt habt, dann wirds auch wieder besser -
Gruß und daumendrück damit der Umzug doch noch gut klappt
Tina

Re: Was nachts anziehen?

Ach, es ist einfach so `ne riesen Umstellung von unserer alten, extravagant geschnittenen Wohnung mit Galerie und viiiel Luft (alles offen) zu dieser 08/15-Wohnung jetzt, in die alte Wohnung hat halt auch alles perfekt reingepasst (klar, wurde ja auch genau für die Wohnung gekauft ;-) und jetzt passt irgendwie gar nix mehr, einige liebgewonnene Dinge müssen wir wahrscheinlich ganz wegtun.
Wir haben gestern allen Ernstes überlegt, den Umzug zu canceln und in der alten Wohnung zu bleiben (was ja ginge, weil noch kein Nachmieter gefunden)... *g*
Heute sieht`s aber schon wieder anders aus, je mehr Möbel drin stehen desto besser kann man sich`s vorstellen - aber es fällt echt schwer, hätt ich auch nie gedacht!
Und für Julius ist die neue auf jeden Fall besser, eigenes Zimmer, Garten, kleine Wohnanlage, Kinder zum Spielen etc.
Mal sehn, wird schon noch werden! *schnief*
LG
Doro

Re: Was nachts anziehen?

Hallo Doro,
bei uns ist es abends nicht ganz so warm, sodass die beiden Kleinen einen dünnen zweiteiligen Schlafanzug anziehen und so früh auch warm sind. Als die Hitze besonders groß war, hab ich ihnen einen Langarmbody angezogen, weil ich selber nackte Arme nachts unangenehm finde und sie kalt werden.
LG Nadine mit Maximilian und Johannes (*20.06.04)

Re: Was nachts anziehen?

Hallo doro,
das ist echt ne gute Frage.
Lena schwitzt immer ziemlich viel und arg, aber hin und wieder ist sie morgends auch recht kalt. Ich machs momentan so dass ich sie mit einem dünnen, langärmlichen Schlafi ins Bett lege, ohne Decke und ohne Schlafsack, dann ist sie weder durchgeschwitzt noch kalt. Wenns noch wärmer ist ersetzee ich das langärmliche Oberteil gegen ein Tshirt (aber lange Hose!)
LG
Kathrin

Re: Was nachts anziehen?

Hallo,
Louis schläft im Kurzarmbody und Schlafsack.
Es ist morgends aber auch noch relativ warm (oder schon wieder :-)) bei uns und Louis schwitzt auch recht schnell.
Allerdings hat Louis auch noch so 3-4 Mullwindeln im Arm.
LG Manu

Re: Was nachts anziehen?

Ich lege Hannah mit Body und Schlafanzug (langärmlig) und Söckchen ins Bett. Wenn wir dann ins Bett gehen kommen die Söckchen ab und Hannah noch in den Schlafsack rein.
LG Christiane

Re: Was nachts anziehen?

Kurzer Body und Sommerschlafsack.
LG Caro
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen