Suchen Menü

Was macht ihr an solchen Tagen...

..wie heute (heiß heiß und nochmal heiß...stöhn), an denen ihr NICht ins Freibad könnt (mein Mann hat unseren Autositz mit in seinem Auto zur Arbeit geschleppt...grrr.)
Ich hab jetzt mal aus Verzweiflung etwas Wasser in Julies Mini-Schlauchboot laufen lassen. Sie puddelt jetzt darin rum...bin ganz neidisch, denn ICH pass da maximal mit der dicken Zehen rein *g*
In der Wohnung ist es auch so ätzend heiß (30°) .... irgendwie bekomm ich die Zeit nicht rum, Beschäftigung hätte ich schon (bügeln...ne, danke) aber das ist alles aufgeschoben, wegen Hitze...
Jammerige, gelangweilte Grüße
Andrea mit im Wasser puddelnder Rotznasen-Julie
Bisherige Antworten

Re: Was macht ihr an solchen Tagen...

Hi Andrea,
morgen werden es hier 36 Grad - da kann man echt GAR NIX mehr machen... zum Glück haben wir Urlaub... entweder wir gehen gelcih morgens 2 Stunden ins Freibad ( damit man vor Mittas schon wieder heimgeht ) oder wir machen es gleich wie ihr mit dem Babyplanschbecken, wird vielleicht das Beste sein
GGGLG Stephie

Re: Was macht ihr an solchen Tagen...

eben waren wir im bastelladen einkaufen, nachher male ich auf terasse. jonas spielt im gras auf seiner decke oder geht mit uns allen in den großen pool planschen oder in seinem babypool! tja, ist halt schon megapraktisch wenn man nen großen garten mit pool (4 x 8 m) hat + großeltern die mit im haus wohnen :-) lg coko
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen