Suchen Menü

Was macht IHR an Silvester?!

Hallo!
Die akutelle Frage des November-Monatsendes lautet
"ohweh, was machen wir zum Jahreswechsel?"
Also hier in KA wirds ein Miniforentreffen aus daanji & mir nebst Männern + Kindern geben *freufreu*
Bin neugierig - was plant ihr??
*winkandanie*
LG; Mélanie
Bisherige Antworten

fahnenstaffel winkt zurück;O)

sch sch schhh... die fahnen rauschen... wink wink...flöt von schnuti;O))
jaa also ich fahr ja an silvester zu so einer komischen tante... und deren kinder erst... man ich kann dir sagen.. ein verschrobenes völkchen da;O))) schrei kicher....
knuddi die bäckersfrau..

Re: fahnenstaffel winkt zurück;O)

*GGG*
und vergiss das Buch (DAS Buch!) nicht :o)
mich würden ja schon paar Seiten da interessieren ;o))) vorallem die HINTEREN *gröhl*
Alexis wird grade von F evrsorgt: sie erklärt ihm, was von ihren Sachen er nicht haben datf - süss!
Achja, die meinte vorhin am Telefon nicht OMA ENTE SCHWIMMBAD HOLT sondern Oma-Hände im Schwimmbad geholt: Runzelpfoten wg zu lange im Wasser.
Schau mal hier albgaubad mit davor+dahinter, da gehen wir dann hin am 30. (wenn offen!)
knuddi zurück!

schreih......kreisch,...

hihi.. die hinteren jaaa???
also wenn ich es nicht besser wüsste meine liebe dann würde ich denken dir fehlt nen zacken in der krone;O))
achsooo schrumpelhände...hätte ich auch selber draufkommen können...
sächma wo steckt eigentlich maja?
knuddi

wirst dich noch wundern ;o))

so. alles klein daburschi schnutzt!
maja müsste heute wieder ausm urlaub zurückkommen.
so, muss jetzt am aquarium weiterputzen...mache heute neueinrichtung - muss noch zum kieswerk, mit schaufel :o))
lg!!
m.

und...da ist sie wieder *freu*

Huhu ihr 2 Hübschen ;-)
hat Daanji wieder PC ?
Urlaub war sehr schön, wären gerne noch etwas geblieben. Mir fehlt mein Whirlpool und meine Sauna und der Pool sowieso. Luca hat Tabea im Schlauchboot durchs Becken gezogen, war total süß. An der Nordsee war es ziemlich stürmisch, sind aber in den Dünen spazieren gegangen, soweit es mit dem KiWa überhaupt möglich war, denn Tabea in den BabyBjörn zu nehmen war undenkbar, zuviel Wind hätte sie abbekommen.
Achja, Silvester, was ist das ? Wir sind wahrscheinlich alleine zu Hause aber macht ja nichts, wir haben schon soooooviele Silvester gefeiert und das kommt ja auch irgendwann wieder, ist nicht schlimm. Eigentl. dachten Männe und ich, wir könnten uns schön einen Pütschern mit Caipirinha doch ich stille ja immernoch nebenbei und das wird auch noch eine Weile so bleiben. Aber ich werde dann wohl Neujahr die Milch abbumpen und verwerfen, geht ja auch, hab ja noch meine Avent Pumpe im Schrank.
Gruß erstmal, hab Wäsche zu machen und hier siehts aus, als hätte eine Bombe eingeschlagen überall Koffer, Taschen und Krams der herumliegt.
Cu Maja

Re: Was macht IHR an Silvester?!

hi mélanie
also wir verbringen wie fast jedes jahr den jahreswechsel im
schnee ;-)
wir fahren über weihnacht/neujahr nach arosa mit unserer kleinen.
ich freu mich riesig, obwohl ich noch garnicht in meine
snowboardhose passe :-(
liebe grüsse
nishiki

arbeiten...

...tagsüber und am Abend werde ich mich wohl mit allen auf dem Dorfplatz zum anstossen treffen, wenn dann meine Mama auf die schlafende Kleine aufpassen kann.
Ich freu mich schon sehr!

Re: arbeiten...

wo arbeitest du diese saison?
gruss
nishiki

Re: Was macht IHR an Silvester?!

wir werden wechselschicht mässig bei meinem bruder feiern. ausser es
würde sich was anderes ergeben.
gruss Alex

auje... noch keinen blassen Schimmer...

...hi liebe Mélanie...
DAS haben wir uns in der Tat auch schon gefragt *hihi*!!! Aber keine gute Antwort gefunden! Womöglich werden wir uns auch nit Freunden+Kindern einen schönen Abend machen, oder eben doch mit den Eltern (??? naja, keine Ahnung, ob das eine gute Idee ist? mal sehen :-)
Viele liebe Grüße,
Stephie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen