Suchen Menü

Was machen eigentlich unsere Schwangeren????

Seit ihr noch bei uns? Ich weiß leider nicht mehr,wer es war,aber wir hatten doch schon 2."neu"schwangere oder?
Wie weit seit ihr und wie geht es euch damit?
Wir wollen auch bald ein 2tes Baby-mein Mann hat am Wochenende soo süß gefragt,ob wir es nicht im Januar probieren wollen!!! :)
Bei Lena hat es ja 2.Jahre gedauert,aber wer weiß. Angst macht mir nur die Aussicht auf Zwillinge oder Drillinge!!!
Schreibt doch mal!
Bisherige Antworten

Re: Was machen eigentlich unsere Schwangeren????

haben wir schon ss frauen?
ich weiss nur von 3 die eine fg hatten:(
wir zum ersten geburtstag da ich eh ein jahr pausieren muss *snifblöderks*
beneide euch schon so früh wieder los zulegen:)
gruss Alex die nur noch 6m und 2 t warten muss bis zm scharf schissen :)

Re: Was machen eigentlich unsere Schwangeren????

Hi Alex,
ich meine-zumindest 1ne schwangere gelesen zu haben,
(wenn nicht sogar 2)die in letzter Zeit gepostet haben.
Mmmh-vielleicht melden sie sich ja oder ich vertuh mich hier so.

wer ist schwanger *neidvollblick*?

wir haben beschlossen, nun wieder zu probieren, aber ich kann es mir nicht vorstellen, daß es so schnell geht wie bei severin.
ich warte seit dem abstillen vor 6wo vergeblich auf die rote pest :-)
lg barbara mit severin 12.05.2005 , der nun endlich schläft, da siend sie ja süß, aber wehe, er schlägt die augen auf, da geht das gequengel wieder los... :-)

Re: Was machen eigentlich unsere Schwangeren????

Hallo,
also ich war nur kurz (ungeplant) 10 Wochen nach Louis Geburt schwanger, hab dann Blutungen bekommen.
Aber ich hab ja totzdem 2 Zwerge mit recht kurzem Absatnd ( das 3 wäre eigentlich eine Katastrophe gewesen, hätte mich aber doch sehr gefreut...) und ich bin mit dem Abstand ( 15,5 Monate) super zufrieden. Die Schwangerschaft war zwar anstrengend, aber jetzt ist es umso schöner und auch 2 so kleine finde ich jetzt nicht zu stressig.
Viel Erfolg :-)
Manu + ihre Jungs
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen