Suchen Menü

Was machen denn die Haare :) ????

Juten Morgen!
Wir sind Tatsache schon seit 5 wach-juhu! Naja,dafür gehen wir gleich nochmal schlafen *hoffhoff*.
An Lenas Haaren hat sich seit der Geburt noch nicht viel verändert!
Mal an der Stelle weniger oder an der anderen dunkler aber insgesamt...und auch bei mir tut sich nicht viel :)
ich warte immer noch auf die vielen vielen Haare,die mich nach der Geburt verlassen haben!
Wie geht es da bei euch so?
Bisherige Antworten

Re: Was machen denn die Haare :) ????

Guten Morgen, Ihr Fruehaufsteher! Sammy kam mit einem Schopf roter Haare zur Welt, die uns als er so 2 Monate alt war alle verlassen haben. Aber es hat nicht lange gedauert und er bekam viele neue Haare. Jetzt allerdings braun mit einem roten Schimmer. Seit ca. 3 Monaten hat er wieder so viele Haare, dass uns sogar die Leute drauf ansprechen ("wow, ihr kind hat aber viele haare" usw.). Naja, es steht aber oft auch in alle Himmelsrichtungen ab, ist einfach nicht zu baendigen. Also, du siehst, es kann sehr schnell gehen mit dem Haare nachwachsen. Ich habe seit kurzem einen ungewollten Pony, naemlich die Haare, die ausgefallen sind, wachsen langsam auch nach. Sieht mehr als ulkig aus, aber was solls. Bald habt ihr zwei auch wieder Wuschelkoepfe! GGLG, Heike mit Wuschel-Sammy (8M)

Re: Was machen denn die Haare :) ????

jonas hat mittlerweile wieder volles haar, aber viel heller als nach der geburt! auf meinen nachschub warte ich auch noch vergebens! hab sie mir deswegen abschneiden + ne dauerwelle reinmachen lassen, damit sie nach mehr aussehn :-) lg coko

Re: Was machen denn die Haare :) ????

Guten Morgen (wir erst seit kurz nach 7)
Marja hatte total viele blonde (leicht rötliche) Haare am Anfang, dann kam die Haubenzeit und dann wurden sie dünner, dauerte aber nicht lang und sie kamen wieder; sie sind zwar nicht allzu lang aber eigentlcih recht dicht;
meine sind mir nie ausgegangen und laut Friseur werden sie das jetzt auch nicht mehr, sein Wort in Gottes Ohr ;-)
LG Tina

Re: Was machen denn die Haare :) ????

Hallo Kati,
bei uns wars so, daß Elena bei der Geburt recht dunkle Haare hatte, dann sind sie ausgefallen und seit einer Weile wachsen sie aber schon ganz schön. Am längsten sind sie am Oberkopf, da hat sie dann öfter nach dem schlafen, so ein "Giftschüberl". Sieht recht witzig aus.
Mir gingen sie stark aus, als Elena 3 Monate war, aber nach ein paar Monaten hat sichs gegeben. Und naja ich weiss nicht ob sie schon voller werden, ich hab sie mir auch abschneiden lassen.
Wie gehts euch sonst ihr Frühaufsteher?
lg Claudia

Re: Was machen denn die Haare :) ????

Hi Claudia,
wir haben doch glatt noch von 6.30 bis ebend geschlafen-naja,zumindest Lena-ich bin vielleicht auch kurz eingenickt.
Zum Glück geht es uns heut schon ein ganzes Stück besser.
Keine Magenkrämpfe mehr und ganz soo schlecht ist mir auch nicht mehr! Lena hat Gestern garnichtmehr gebrochen-puh-und getrunken hat sie heute wieder :)))!
Lieben Dank der Nachfrage!!!
Ich schon witzig,wie viele sich die Haare abschneiden lassen.
In der Schwangerschaft hatte ich so tolle Haare und hab mir gedacht,die lass ich jetzt für immer so.Gesund und lang,aber...auch meine sind ein ganzes Stück abgekommen,damit es nicht so fusselig aussieht!
Schönes Wochenende!

Wachsen, bei Mutter und Kind....

Guten Morgen
ähm, wir durften bis halb acht schlafen ;-)
Emmas Haare:
Zur Geburt hatte sie braune Fusseln im Nacken, die sind jetzt alle ausgefallen, dafür sprießt und wächst es zur Zeit am Oberkopf und an den Seiten wie dolle. Ich hab hier ne lockige Blondine in der Wippe sitzen. Halt ganz der Papa *gg*
Meine Haare:
Hurra, sie wachsen wieder. Und fallen nur noch dürftig aus. Abschneiden lassen hab ich sie nicht, sind eh kurz. An der Stirn und an den Schläfen sind die Stoppeln schon wieder 3 cm lang.
LG Susanne

Re: Was machen denn die Haare :) ????

Hallo,
tja das Thema Haare. Meine kleine Dame trägt die Haare eher offen. *lol*
Kurz gesagt, bei ihr ist noch nicht viel da. Bei der Geburt waren sie schwarz und deutlich mehr als beim großen Bruder damals. Jetzt sind sie hellbraun und wachsen langsam wieder. Meine Haare haben sich etwas erholt, dachte vor einem reichlichen Monat, bald Glatze zu haben. Aber man soll die Hoffnung ja nie aufgeben ...
LG Bea & Vivien

Re: Was machen denn die Haare :) ????

Bei der Kleinen waren sie erst dunkel, sind dann ausgegangen und wachsen jetzt in einem etwas seltsamen blond-braun - mal sehen...
Meine sind auch sehr ausgegangen. Jetzt wachsen sie zumindest vorne nach - sieht lustig aus. Hinten zerrt die Kleine häufig dran rum, wenn ich sie auf dem Rücken im Tragtuch trage. Das ist den Haaren wohl nicht sehr förderlich. Aber ich habe mir geschworen, ich lasse mir keinen "praktischen Kurzhaarschnitt" schneiden! Nichts gegen eine GUTE Kurzhaarfrisur (am liebsten an anderen), aber die "Muttiuniform" kommt mit nicht auf den Kopf!

Re: Was machen denn die Haare :) ????

emmi hat noch einen'mönchskranz' von der geburt..aber die 'bestellten' weißblonden haare kommen langsam;)
sie hat schon einen blonden irokesen
lg
babs mit emma 7,5m

Re: Was machen denn die Haare :) ????

Mir fallen die Haare immer noch aus. :-(((((((
Jasmin hat aber seit Weihnachten tüchtig zugelegt und nun einen dunkelblonden dünnen Pelz.
veranna

Sehe aus wie ein Igel..........lg :-D

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen