Suchen Menü

Was ist so toll am Alvi Baby-Mäxchen???

Muss ich jetzt echt mal fragen, weil doch einige geschrieben haben, dass sie den als Schlafsack favorisieren und bei ebay geht der auch weg wie warme Semmeln...
Ich find ihn ja sauteuer und frag mich, ob sich das lohnt, weil die Kleinen doch da ganz schnell wieder rauswachsen?
Wäre es nicht sinnvoller ganz am Anfang einen Pucksack und dann vielleicht ab Größe 68 einen richtigen Schlafsack?
Und was genau ist jetzt der Vorteil am Alvi anderen Schlafsäcken gegenüber außer dass er diese Innenschlafsäcke hat und man dem Baby nix anziehen muss?
Freue mich über jede Belehrung!!
LG
Doro (23. SSW)
Bisherige Antworten

Re: Was ist so toll am Alvi Baby-Mäxchen???

Hallo Doro,
das habe ich mich ja auch gefragt. Besondes im Hinblick auf Preis und
das schnelle Wachstum zu Anfang. Ich habe jetzt " normale" Schlafsäcke,
die meine Freundin für ihre Kids schon benutzt hat. Dann kriegt Hannah
einen Schlafanzug drunter und dann ist es auch ok. Bin gespannt was
Kenner dieser Alvi Baby Mäxchen schreiben.
gglg, Malati 27+0

das tolle? der name :-)

im ernst, das ding hat ja einen außen und einen inensack und kostet neu 60 euro *schweißaufderstirnhat*
da pack ich mein kind in ne strumpfhose und einen normalen schlafsack oder pucksak und ahb den selben effekt.
ich denke viele mütter haben so dieses amrkenbewußtsein: ich fahre einen teutonia kiwa und mein abby schläft im alvi mäxchen und außerdem putzen wir den po mit penaten.
*lacht*
und ich kann dir auch versprechen, das jedera ndere schlafsack genau so warm hält.
lg katina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen