Suchen Menü

Was ist eine Kugel- bzw. Kullerbahn?

Hallo zusammen,
ich lese mittlerweile sehr oft von Kugel- bzw. Kullerbahnen, die für die Kids so toll sein sollen. Was genau ist das denn? Ist das aus Holz mit Murmeln oder was?
Wo kriegt man das denn?
LG
Tanja
Bisherige Antworten

Re: Was ist eine Kugel- bzw. Kullerbahn?

Hi Tanja,
also wir haben eine Multikugelbahn von Fisher Price (vom Christkind bekommen) und die ist bei Lisa der absolute Renner.
Die hat große Kugeln und ist aus Plastik und sie kann toll dran stehen und/oder sich hochziehen.
LG Sam

Re: Was ist eine Kugel- bzw. Kullerbahn?

und wirft sie da die Kugeln selbst rein oder muss das jemand machen? Schaut sie dann zu, wie die Kugeln runterrollen oder was ist das tolle daran? Ich kann mir ehrlich gesagt gar nicht so recht vorstellen, dass das so lange interessant sein soll...
LG
Tanja

Re: Was ist eine Kugel- bzw. Kullerbahn?

Hi Tanja,
ja da kann sie die Kugeln selber reinwerfen. Wenn du bei amazon weisst schon mit tritratralala davor und dahinter schaust, kannst du die dir anschaun. Wenn du googelst und fisher price kugelbahn eingibst kommts gleich als erstes.
lg Claudia

Re: Was ist eine Kugel- bzw. Kullerbahn?

Hi Tanja,
wie Claudia schon geschrieben hat, sie werfen die Kugeln selbst rein und schauen dann was passiert ... zumindest tut Lisa das ... und sie findet es super lustig die Kugeln immer zu suchen in einem der 4 möglichen Ausgänge
LG Sam
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen