Suchen Menü

Was ist ein Kind?

Das, was das Haus glücklicher,
die Liebe stärker,
die Geduld größer,
die Hände geschäftiger,
die Nächte kürzer,
die Tage länger und
die Zukunft heller macht!
nur mal so von mir, ich habe es eben das 1. Mal gelesen, fands klasse...
Gruß Maja
Bisherige Antworten

nochmehr ?

Ich wünsche Dir einen Weg,
den Du gerne gehst. Einen Weg,
dessen Steine Du nicht spürst
und den Du leichten Fusses
beschreiten kannst.
Ich wünsche dir einen Weg,
der nicht endlos ist, einen Weg,
auf dem Du ein Ziel vor Augen hast -
ein Ziel, das Dich erfüllt.
Ist das nicht schön ?!!!! Gruß Maja

einen habe ich noch ;-)

Wie ein Wunder
liegst Du neben uns,
liebst und atmest
Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft
die Wirklichkeit den Traum
soeben das 1. mal gelesen, ich finde das echt schön, nicht so übertrieben

wer mag, hier noch etwas Nettes

Kinder sind Augen,
die sehen, wofür wir
längst schon blind sind.
Kinder sind Ohren,
die hören, wofür wir
längst schon taub sind.
Kinder sind Seelen,
die spüren, wofür wir
längst schon stumpf sind.
Kinder sind Spiegel,
die zeigen, was wir
gerne verbergen.

hast du kein bett? (;-))

ja, schon - hat was, und wir alle wünschen es uns / unseren kleinen hasen...
sag, merkt tabea das auch, wenn du viel kohlensäurehaltiges getrunken hast? hab das gefühl, lars kriegt dann immer mehr blähungen und bauchweh - auf jeden fall schreit er mehr, wie sowieso in der letzten zeit. vorbei mit der großen ruhe hier... wieso bist du um diese uhrzeit so aktiv? ist jörg unterwegs? simone guckt fern, ich bin bei ebay, billy trocknet nach dem regenspaziergang, lars nölt rum... lg, sönke

doch schon, aber da stapelt sich die Wäsche drauf

und Jörg und ich haben bis vor kurzen einen unzufriedene, schreiende Tabea in den Schlaf gebracht, wir sind fix und alle, zudem hat Jörg noch in den Kinderzimmern gestemmt, weil wir dort Rolläden bekommen haben und die Elektrik hat er ja selbst gelegt, haben also ein arbeitsreiches WE hinter uns *gähn* und der Dreck hat sich überall festgesetzt habe alles wieder geputzt. Luca war ganz lieb hat irgendwie sogar mitgeholfen und sogar sein kleines Bett an Tabea weitergegeben, er schläft jetzt nur noch im Hochbett. Tabea liegt aber noch bei uns mit im Zimmer, solange ich 2 - 3 mal nachts stille bleibt das auch so.
Ja, wenn ich zuviel Mineralwasser trinke, dann merkt Tabea es leider auch :-( Jörg guckt jetzt TV und ich will gleich mal bei ebay gucken gehen.
Gruß Maja die hundemüde ist aber erst jetzt mal Zeit für sich selbst hat, dann gehe ich doch nicht ins BEtt

Re: doch schon, aber da stapelt sich die Wäsche drauf

da hattest du aber ein fleißiges wochenende! hast bei dem wetter aber nix versäumt - ich bin dauernd bei den billy runden naß geworden. habe heute ablage gemacht (wie ich das hasse!), ebay (ich übe noch), mit lars gebadet, und ihn zu trösten versucht - nicht gelungen, er war nicht so gut drauf - schwiegereltern kamen und waren völlig entsetzt, das lars nicht lieb war oder geschlafen hat, sondern gebrüllt hat - das kannten sie noch nicht...
lg, sönke, der sich fragt, ob das wetter wohl von jahr zu jahr schlechter wird - isch liebä rrhudii garell - wann wiads ma widah richtich sommah???!!!

Re: doch schon, aber da stapelt sich die Wäsche drauf

das Wetter läßt ja echt zu Wünschen übrig, grääääßlich ist das doch...Regen - Regen - und nur noch Regen. Man, was bin ich froh, keinen 4-Beiner zu haben das Gassi gehen und der Gestank fehlten mir jetzt noch so süß Hunde auch sein können, aber das wäre jetzt noch nichts für uns, vielleicht später einmal ?!
Waren Deine Schwiegis nur einen Tag bei Euch ? Wieso waren die entsetzt ? So richtig entsetzt ? So ist das eben mit einem Baby. Aber ist schon anstrengend wenns Baby nur schreit und man Besuch hat, das kenne ich noch von Luca, der geschrien, sobald 3 Leute mehr im Raum waren...das ging eine ganze Weile so...Guts nächtle und gruß an Simone

Re: doch schon, aber da stapelt sich die Wäsche drauf

oh, da hab ich mich wohl mit dne schwiegereltern vertan .- es waren simones , also die elmshorner... wir hatten ihnen bilder von lars gemailt, darauf hin kamen sie...
und auf billy will ich niiiiiieeeeee verzichten - und ich will immer wieder nen hund - gute nacht, schreiender lars, genervte mami, unruhiger papi (aber sehr müde), nasser billy...

Re: Was ist ein Kind?

hi, maja! das hatten wir auf einer geburtskarte für lars - ist wirklich ein sehr schöner spruch...
lg, sönke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen