Suchen Menü

Was ist denn nur passiert? 8-(

Hallo,
ich weiss zwar nicht, was passiert ist, aber ich finde es schade, dass sich jetzt Leute zurückziehen wollen, nur weil mal gestritten wird. Gehört doch dazu! Die Reihen haben sich eh schon ziemlich gelichtet und manchmal ist es hier ganz schön langweilig. Jeder hat seine Meinung und das Recht, sie in angemessener Form kund zu tun, dazu ist das Forum doch da. Viele Leute, viele Meinungen. Und bitte, Tina, Anja, Solveigh71und alle anderen, die jetzt grad keinen Bock mehr haben: Bitte bleiben! Ohne euch ist es hier und Halb so schön, oder viertel... ;0)
Liebe Grüße von Carolin
Bisherige Antworten

*nur* halb so schön, natürlich! Schon spät heute..

jaaaaaa DAS unterschreibe ich auch!!!!!

Hallo liebe Caro,
Du hast damit ja so recht. Ganz viele liebe Grüße von Stephie

Re: Was ist denn nur passiert? 8-(

Hi Carolin :-)
schön, dass du das schreibst, ich wollte auch nicht, dass Tina geht, aber wie du sagst, es gehört auch mal dazu, das gestritten wird, mit sowas muss man sich doch auch auseinander setzen können...
LG
Sandra, die jetzt den WIXXER weitergucken geht :-)))))

hi

Hallo Sandra,
dann mal viel Spaß dabei - unser Teig ist jetzt fertig zum Weiterbacken für morgen ;-) und wir sehen "WasguckstDu"...
Und nicht aufregen. Bringt´s net. jeder sagt halt was er meint und weiter geht´s! Oder? nicht austreten hier... wär schade wegen so was!
GLG Steph

Re: hi

Hi Stephie :-)
ich werd mich nicht zurückziehen, oder gar abmelden,ich finde in einem Forum gehören auch Auseinandersetzungen dazu, oder ist im wahren Leben auch alles nur Friede, Freude, Eierkuchen?? Ich kann so eine Reaktion nicht verstehen, sonst zu allem einen Kommentar ablassen, aber sich hierzu nicht weiter äußern..?! Na ja, das sagt mir schon wieder mehr über die Person..egal..Klein-Emma schläft selig in ihrem Bettchen und will gar nicht gestillt werden (oh Wunder)..langsam tut mir die Brust weh...Niklas darf bei der Oma übernachten (toll...was er da alles darf ;-)) und wir machen mal nen DVD-Abend, liegen hier ja noch zig Filme rum, die wir noch nicht anschauen konnten...
Uiuiui, da warst du ja ganz schön fleissig und morgen geht's dann weiter, wünsche euch viel Spass auf'm 50.!! Bin froh, dass wir jetzt krank sind, Peter hat Urlaub und nächste Woche ist ja noch einiges für die Taufe vorzubereiten, da wär's nicht so doll gewesen...habe doch noch ein schönes Taufkleidchen bei ebay gefunden...schicke dir mal den Link..
Knuddel mal Marvin ganz feste, für dich auch einen Knuddler,
Gut's Nächtle
Sandra

Re: hi

wir hatten letzte oche Taufe ich stelle gleich nochmal Bilder ein, zur Not haette ich es dir auch rueberschicken koennen ;)
LG Claudia

Re: hi

Hi Claudia,
Mensch, das wär noch ne Idee gewesen, schick dir auch mal den Link, denke, es ist ganz hübsch, wenn nicht, dann hab ich echt ein Prodblem ;-))
LG
Sandra

Re: hi

schau mal in mein Profil ich hab eben die Bilder rein ;)
LG Claudia

Re: hi

..sieht ja total süss aus, deine Kleine, aber das Kleidchen wär für Emma wohl etwas zu frisch, da sie ab nächster Woche ja kühlere Temperaturen gemeldet haben..hab dir gerade den Link geschickt..
LG
Sandra

Stimmt

Hallo Carolin!
Da hast Du wohl recht. Ich kann doch nicht gleich eingeschnappt sein, nur weil mir mal keiner auf mein Posting antwortet oder weil ich Kritik lesen muß. Man kann nicht immer einer Meinung sein, das wäre ja auch ziemlich langweilig. Ich lebe nach der Devise: Jedem Tierchen sein Plaisirchen!
LG Tanja

Wenn ich mich streiten und ärgern will...

geh ich wieder arbeiten.
Hier herrscht ein Ton der unter der Gürtellinie ist.
Darauf haben wohl einige keinen Bock (ich auch nicht).
Ich werde es wohl wie Abraham Lincoln machen:
>>Halte dir jeden Tag dreißig Minuten für deine Sorgen frei,
und in dieser Zeit mache ein nickerchen.
LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen