Suchen Menü

Was ist das ???

Hallo!!!
Und zwar habe ich es seit ein paar Tage, also noch nicht soo lange.
Sie fühlen sich an wie Wehen, aber sind keine. Bei Luca hatte ich es erst in der 25.SSW und es waren nicht messbaren Wehen. Der Bauch wird nicht spürlich hart, aber ich habe das Gefühl und es geht wie ein leichter Druck nach unten. Sind das Dehnungsschmerzen, jetzt schon?? Oder was denkt ihr? Bei Luca hatte ich das wie gesagt auch und ich muß dazu sagen, ab der 25.SSW hatte ich auch Übungswehen (nicht messbar). Es würde also nix bringen, wenn ich jetzt ins KKH gehen würde, da es mir bekannt ist. Nur es macht mich echt verrückt, wieso jetzt schon?? Bin doch erst in der 18.SSW.
Danke Euch!!
LG RINNA (am 8.habe ich VU Termin).
Bisherige Antworten

Re: Was ist das ???

Doch, es können schon leichte Kontraktionen sein. Ist auch okay so, solange sie nicht überhand nehmen.
In der ersten SS musste ich darum ab der 14.SSW bereits Magnesium nehmen, jetzt "erst" ab der 18.SSW....
Bis zu 10 leichte Kontraktionen am Tag sind okay. Sind es mehr oder sind sie deutlich spürbar, sollte man etwas tun -> Magnesium hilft da eigentlich sehr gut und v.a. ohne Nebenwirkungen und ohne zu belasten oder schaden zu können.
Alles Gute
LG Mel (19.SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen