Suchen Menü

Was ist das??

Hallo ihr Lieben!
Ich habe öfter am Tag Schmerzen im Unterleib, die so sind, wie Regelschmerzen. Was ist das? Wehen habe ich schon seit ca. 4 Wochen, aber das Gefühl ist anders. Die jetzigen Schmerzen halten dann auch länger an.
Könnt ihr mir helfen?
Danke und LG
Nadine 34 SSW
Bisherige Antworten

Re: Würde mich auch interessieren

Hallo Nadine!
Das würde mich auch interessieren, was das ist! Fühlt sich an, als würde die Mens kommen...
Wie fühlen sich denn die Wehen an?
lg, Simone (ab heute: 38.SSW!)

Re: Würde mich auch interessieren

Hallo Nadine,
ich kenne das auch, es fühlt sich wirklich an als würde die Mens kommen. Ich hatte an den letzten beiden Tagen öfters und meine Mutter und Oma sind der Meinung, daß sich mein Bauch abgesenkt hat. Ich bekomme jetzt auch wieder besser Luft. Aber ob das jetzt Senkwehen sind bezweifle ich írgendwie schon, ich hab es mir anders bzw. etwas schmerzhafter vorgestellt.
GLG
Andrea** & Schatz`l 35+4

Übungswehen

Hallo Nadine,
ich bin auch bald in der 34.SSW und habe bereits seit einiger Zeit diese Übungswehen, die auch länger anhalten und wiederkehren. Ich kann Dich aber "beruhigen", Wehen, die dann tatsächlich den Muttermund öffnen sind nochmals deutlich schmerzhafter, aber im Prinzip genau so wie Mens-Schmerzen. Du wirst diese Wehen dann eindeutig von den harmlosen Übungswehen unterscheiden können. Senkwehen habe ich zumindest besonders stark im Rücken gespürt.
Liebe Grüße
Elke, mit Stella (2) und Baby inside

Re: Was ist das??

Hallo, bei mir waren das Wehen, die den Mumu geöffnet haben. Will dich jetzt nicht beunruhigen, aber ich habe außer diesem Unterschied (eher Mensschmerzen statt ganzer Bauch hart) keinen zu den Übungswehen festgestellt.
LG
Andrea und Julie *04.04.04
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen