Suchen Menü

Was ist bloß mit Marta los?

Hallo,
kaum sind wir zurück, ist aus meinem ausgeglichenen, fröhlichen Kind eine kleine Meckerliese geworden, die mir am Hosenbein hängt, wo ich gehe und stehe, nachts x Mal aufwacht und weint und die wohl nur auf meinem Schoß einigermaßen zufrieden ist.
Sie wäre sicher auch gerne noch länger am Meer geblieben...
LG Caro
Bisherige Antworten

Und mit Jule ?

Hi Caro!
Hier das Gleiche in rosa :-). Nur dass wir nicht am Meer waren, aber so ne kleine Heulmaus hab ich hier von morgens bis abends. Und heute Nacht war sie dann einfach mal ne Stunde wach :-(.
Ich kann mich aber erinnern, dass die Phase vor dem Laufen-Können bei Nico auch ganz schlimm war!!! Und bei Jule zeichnet sich das freie Laufen so langsam ab, kann nicht mehr lange dauern.
Durchhalten - es ist nur eine Phase!!!
LG und viel Kraft,
Janet

Und mit Zoe? ;-)

Zoe war mit uns am Wochenende bei der Oma und ist natuerlich den ganzen Tag rumgeschleppt worden. Jetzt hab ich hier zuhause auch so ne kleine Klette... grmpf. Aber, Kopf hoch Maedels, das geht wohl auch vorbei... (in ungefaehr 12 jahren, wenn sie gar nix mehr mit uns zu tun haben wollen ;-)) )
lg,
zita

Re: ;-)In 12 Jahren?! Da gehts erst richtig los..

*g* zwar gaanz anders aber auch nicht von Pappe.Bis dahin braucht man für fast jede Phase manchmal guute Nerven. Nur Mut ES WIRD SCHON - GENIEß MAL SCHÖN ,DAß SIE NOCH SO KLEIN UND KNUDDELIG IST- IN 12 JAHREN SEHNST Du DICH OFT NACH DIESER ZEIT ZURÜCK ( UND MAN HAT VERGESSEN WIE ANSTRENGEND ES OFT WAR) GLG von Niole und David( fast1) und saskia (fast 12!)Julia (fast8) +Nina ( gerade 16)

Na dann.......

.......bin ich froh! :0)
Und klar bin ich auch froh, dass sie wenigstens noch keine WiderWORTE gibt, sondern *nur* brüllt, wenn ihr was nicht passt. *g*
Stimmt, gestern stand sie plötzlich allein und will auch immer an der Hand laufen...also das mit dem Laufenlernen scheint wirklich nicht mehr allzu weit entfernt zu sein...
LG Caro mit Marta, die grad Mittagsschlaf macht (Hoffentlich schön lange...)

Re: Was ist bloß mit Marta los?

*g*
Wir waren nicht am Meer, trotzdem klettet Julius momentan ziemlich.
Nur bei Oma oder meinem Mann scheint er mich völlig zu vergessen, sobald ich in Sichtweite bin, geht das Gejaule los ;-)
Vielleicht eine Form von Fremdeln?
Oder wirklich eine anstrengende Entwicklungsphase, weil kurz vor dem frei laufen ist Julius ja auch...
Wird schon wieder werden!
LG
Doro

Re: Was ist bloß mit Marta los?

detto ;-) Aber inzwischen wissen wir doch schon, dass es vorüber geht, oder? - Achja, ich denke, dieser Schub wird wohl das freie Laufen bringen, toll, dann ist sie noch schneller dort, wo sie nicht hinsoll ...
LG Tina

Und mit Emma???

..hier genaus das gleiche Spiel, Emma will den ganzen Tag rumgetragen werden, nur dann ist sie happy, sie zeigt mir, wo sie hin will und was sie anfasssen will, setze ich sie mal ab und gehe aus dem Raum, fängt sie gleich an zu motzen und zu weinen..dazu kommt noch, dass mein Sohnemann natürlich auch seine Ansprüche stellt...echt stressig zur Zeit...und wir würden dann mal gerne ans Meer ;-))
LG
Sandra

IMMER diese Määäädels ;o)

Alexis muss wohl auch eines sein *G*
Nee im Ernst, ich glaube dieses Laufenwollen aber Nichtkönnen schlägt den kleinen herrschaften heftigst auf die Nerven.
A ist auch nur am maulen, trotz Krankheit eigentlich echt fit (klettert + krabbelt wie gehabt) aber sooo maulig, meiomei!
Stressig? nö, geht so, Florence entertaint GsD sehr gerne und Alexis lässt sich von ihr besser ablenken als von mir, so dass ich auch immer mal wieder 5 min durchatmen kann bevors in die nächste Maulrunde geht ;o)
Ans Meer, ja, da wollt ich auch mal wieder hin - werde aber nun doch erstmal mit SE (!!) ne Woche Urlaub machen dürfen :o) DAS wird Stress, das weiss ich *ggg*
LG; Mélanie

hey, die sollen mal mit Marvin herumkrabbeln :)LG

Und mit Isabel?

Hallo Caro,
das ist ja echt witzig, da scheinen unsere Zwerge alle dieselbe Quengelphase durchzumachen. Isabel kann sich momentan kaum 5 min. selbst beschäftigen, will auf den Arm,
vom Arm will sie dann sofort wieder runter (aber sobald sie auf dem Boden ist, geht das Geheule wieder von vorne los), will an alle Sachen, wenn sie nicht alles bekommt, riesiges Wutgeschrei und morgens um 6.00 h ist neuerdings die Nacht vorbei. Dafür zieht sie sich seit ein paar Tagen zum Stehen hoch und bekommt noch mehr mit als sonst. Tja, ist ja auch alles superaufregend für die Kleinen, klar, daß sie damit nicht so ganz klarkommen und durch den Wind sind. Hoffentlich geht diese Phase auch bald vorbei. LG Petra

Re: Was ist bloß mit Marta los?

zahnt sie? jonas 7. zahn spitzt durch + an dem tag wo er durchkam war er auch so! geht vorbei caro - gaaanz bestimmt! unser mobiler flaschen-/gläschchenwärmer ist heut gekommen - probieren ihn gleich mal aus! fahren am 9. mai an den chiemsee + freun uns riesig drauf! aber ein wenig angst hab ich schon auch ob alles klappt mit jonas (vor allem das schlafen in fremder umgebung)! lg coko

...und mit Johanna??

Hallo,
hab auch so eine Klette hier!
LG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen