Suchen Menü

Was ist besser?

Hallo Ihr!
Jetzt habe ich schon so viel von Bebe Sounds gehört und gelesen. Und bin jetzt ziemlich neugierig. Was ist besser diese Bebe Sounds oder ein ganz normales Stethoskop? Wer hat welche Erfahrungen gemacht?
LG Mareike 21. SSW
Bisherige Antworten

Re: Was ist besser?

Hallo Mareike -
ich habe beides. Ind er ersten SS habe ich bis zum Schluss versucht, mit dem Stethoskop HT zu hören, nix da ;o) obwohl ich wirklich keine dicke Schickt überm Baby hatte u ihr Rücken auch absolut nah an Oberfläche lag.
Habe jetzt das bebe-sounds seit 2 Wochen und höre ausser Darmgegrummel nix (ein paar hier haben damit schon HT gehört...) und glaube so langsam auch den Herstellerhinweisen, dass man erst zum Ende der SS hin WIRKLICH was hört (schnelles Pochen im Bauch kann ja vieles sein!).
Das alte Hörrohr der Hebammen funktioniert, allerdings nur mit Ohr am Bauch, was als Mama nicht geht oder 100% sicher ein Doppler-Gerät für schlappe ? 399,-
Ich hätte die ? 25,- fürs bebesounds besser anders angelegt :o( denn das Gerät zu haben und trotzdem nix zu hören ist frustrierend...
LG, Melanie SSW19 & Florence fast 23 Mt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen