Suchen Menü

Was ich euch noch erzählen wollte

Hallo Mädels,
Elena hat dank Luftveränderung wieder was neues gelernt. Sie kann sich seit Dienstag zum stehen hochziehen *juuuubelbravesfleissigesmäuschen*
Und wenn sie nicht nah genug steht, dann geht sie sogar ein, zwei Schrittchen bis sie gscheit steht.
Na, das ist doch was oder??? Ich freu mich so, und bin sooooooo stolz auf sie.
Das einzige was mir ein bissl Sorgen bereitet ist, daß wenn sie steht, manchmal "vergisst" daß sie steht, und sich nicht gscheit festhält, und dann natürlich umfällt, aber gsd immer auf den Popo. Ich halt sie dann immer am Arm, daß sie nicht ganz so doll fällt, aber sie wirds schon lernen, sie hat bis jetzt noch alles gelernt, eben alles zu ihrer Zeit :-)).
Tja wieder mal ein Posting, daß manche vielleicht für SP halten, weil deren Zwerge schon so lange stehen, aber ich finde das so toll, und wollte euch das mitteilen.
Ganz viele Grüße von Claudia und Elena in 4 Tagen 1 Jahr
Bisherige Antworten

Re: Was ich euch noch erzählen wollte

hi claudia,
ich freu mich für dich mit. ist doch klar das jede mami sich freut, wenn ihr Kind was neues kann. die einen schreiben darüber ein posting und die anderen lassen es sein.
lg melanie

Re: Was ich euch noch erzählen wollte

Hallo Claudia,
freut mich, dass Elena wieder was neues kann. Das mit der Luftveränderung hab ich am Wochenende auch festgestellt. Wir waren bei den Schwiegereltern im Sauerland und Nina hat jetzt rausgefunden, wie sie vorwärts kommt. Zwar noch kein Robben oder Krabbeln, aber sie stützt sich ab und zieht sich einen cm nach vorne. :-) Vielleicht klappt es jetzt auch bald mit dem Rest.
LG Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen