Suchen Menü

Was hat sie bloß????

Hallo, muß mich mal kurz hier ausheulen. Miray ist im Moment unausstehlich! Nichts ist ihr recht, egal was ich mache, sie ist fast nur noch am meckern! Ich beschäftige mich wirklich fast ausschließlich nur mit ihr, bleibt mir auch kaum was anderes übrig, schreit sofort los, wenn ich mich mal entferne. Für ein paar Minuten findet sie auch alles super, ist am lachen und glucksen, und dann schlägt plötzlich die Stimmung um, und sie ist am brüllen. So kenn ich sie gar nicht. War bisher ein ruhiges ausgeglichenes Kind. Krank scheint sie nicht zu sein, hat kein Fieber, keinen Schnupfen, Blähungen oder Verstopfung auch nicht. Sie jammert richtig, wenn ich sie anspreche und versuche zu beruhigen. Wir haben ja dieses Einschlafproblem, und es wird immer schlimmer hab ich das Gefühl. Vorhin hab ich mit ihr mitgeheult, weil sie absolut nicht abschalten kann. Sie schläft auch außer nachts immer nur für ca. 20 Minuten, und erholt sich wohl dann dementsprechend nicht richtig. Überlege, ob ich am Mo. mit ihr zur KiA gehen soll. Zahnt sie vielleicht wirklich schon? Sehen tut man nichts, aber die Sabber läuft wie als ob man den Wasserhahn aufgedreht hätte. Ach man, hoffentlich wird das bald besser.... LG sevda mit Miray(14 Wochen)
Bisherige Antworten

Re: Was hat sie bloß????

Hi Sevda, koennte sein, sie waechst. enya hatte genau das gleiche und ich hab auch schon voellig verzweifelt hier gepostet und da haben mir die maedels auch gesagt, sie wuerde wohl wachsen und es geht wieder weg. wie wahr, wie wahr. nun schlaeft sie wieder besser und meckert auch nicht mehr den ganzen tag. also: durchhalten heisst die devise und der haushalt muss halt ein wenig liegen bleiben ;-)
lg, mel mit enya, 16 wochen

Re: Was hat sie bloß????

hallöchen ,
der artikel könnte glatt von mir stammen , unsere motte ist zur zeit auch so anstrengend wo sie doch bis jetzt ein super liebes und pflegeleichtes baby war . bin auch den ganzen tag mit der kleinen beschäftigt und an langes schlafen am tage hintereinander ist nicht zu denken . genau wie deine kleine schläft sie tagsüber nur mal so 20 minuten oft auch weniger und ist sehr weinerlich . na ich hoff auch ganz doll das das nur so eine phase ist und auch wieder ruhigere zeiten kommen.
bei unserer melina hab ich aber auch stark den verdacht das die ersten zähne im anmarsch sind . man sieht sie schon ganz deutlich durch das zahnfleisch schimmern und sie beißt auf allem herrum ( besonders gern auf den nuckel von der flasche ) . na dann drück ich uns beiden mal die daumen das unsere knuddelbabys bald wieder ganz die alten sind.
liebe grüße von claudi und melina 15 wochen alt

Re: Was hat sie bloß????

meine is auch 14 Wochen und haargenau das gleiche Schauspiel
Dazu kommt noch hinzu das Leon seine 2er Trotzphase hat, und Anni mit 9 noch die normalste Nessi faengt voll mit der Pupertaet an..grins hier tobt der Baer
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen