Suchen Menü

Was habt ihr denn Geschenkt bekommen??

Hallo Mädels,
ich bekam
2 wunderschöne Terracottatöpfe mit
mediteranen Muster /Serviettentechnik
(meine Schwester kann das wirklich klasse)
1 Kochbuch von Johanna Maier (doll drüber gefreut)
1 Funkwecker weil meiner kaputt ist und ein paar
silberne Perlenohringe!
Also nur schöne Sachen über die Mann sich freut.
LG
emme die hofft das ihr keinen Schrott bekommen habt!
Bisherige Antworten

Re: Was habt ihr denn Geschenkt bekommen??

Hallo Emme,
wir haben von unseren Verwandten Geld geschenkt bekommen.
LG Maja

Re: Was habt ihr denn Geschenkt bekommen??

hallo emme,
leider bin ich nicht so gesegnet worden mit guten Geschenken. Ich bekam eine selbstgezogene, krumme Kerze, eine Seife und etwa 7 Schachteln Pralinen, obwohl ich doch immer allen sage, dass ich keine Schokolade mag!!! *grrrmpf* veranna

Re: Was habt ihr denn Geschenkt bekommen??

Hallo Emme!
Ich habe zu Weihnachten folgendes bekommen:
- ein kleines Tablett mit mediteranem Aufdruck (Volltreffer, da gewünscht)
- zwei schöne rote Tupper-Salatschüsseln mit passendem Besteck (Volltreffer, da selber gekauft)
- eine Picknick-Kühltaschen-Kombination, echt edel und praktisch zugleich (Treffer, da echt positiv überrascht)
- eine kleine Schüssel zu meinem teuren Geschirr (Volltreffer, da immer richtig)
- Geld (Treffer, da immer richtig)
Also, diesmal hat sich Weihnachten gelohnt, ich habe aber auch vorher gesagt, was ich mir wünsche bzw. was ich nicht mehr brauche (z.B. Singer-Engel und Süßigkeitenteller)
LG Tanja

Re: Was habt ihr denn Geschenkt bekommen??

Ich habe von meinem Mann was zum Lesen bekommen (bin eine Leseratte) und noch ein Baby-Kochbuch, worüber ich mich riesig gefreut habe.
Meine Eltern haben mir eine Geflügelschere, ein Puzzle, einen Babystrampler (mein erster!) und ein Kuchen-Backbuch geschenkt.
Und von meiner Oma haben wir Geld für's Babybett bekommen.
Ich habe mich über alle Geschenke riesig gefreut.
GLG Mela (15+4)

Re: Was habt ihr denn Geschenkt bekommen??

Hallo Emme!
Guck mal in mein Posting vom 26.12.03, da hab ich ausführlich beschrieben, was mein heißgeliebter Göttergatte sich hat einfallen lasse-einfach himmlisch! Außerdem hab ich von meinem Schwiegervater noch einen schönen Badezusatz bekommen (er meinte ich müßte mich ja jetzt immer schön entspannen...;-))-außerdem hat er uns noch Geld geschenkt. Meine Eltern haben uns einen Zuschuß zu unserem neuen Schlafzimmer geschenkt, worüber wir sehr dankbar waren. Meine Oma dann noch einen Zuschuß zum neuen Büro, auch sehr gut, da dringend nötig! (bei wem nicht????) Und mein Lieblingsonkel hat uns einen neuen Staubsauger von DirtDevil geschenkt, der keine Beutel mehr braucht und eine Silikon-Backauflage von Tupper weil ich da noch eine 2. haben wollte (hat er beides irgendwie mal aufgeschnappt-daher hab ich mich sehr gefreut,da ich niemandem dieses Jahr was gesagt hab, sondern sich alle selber Gedanken gemacht haben.) Also-ich kann mich überhaupt nicht beschweren. Das Christkind hat mich sehr gut bedacht. ;-)
Also-machs gut...
GGLG,
Tanja - heute 14+0

Re: Was habt ihr denn Geschenkt bekommen??

Einen Restaurant-Gutschein für mich und Männe von meinen Eltern und ebenfalls von ihnen ein Gesichtswasser aus meiner Kosmetik-Serie (hab ich mir gewünscht weil meines fast leer ist).
Von meinem Mann gar nix, wir kaufen uns eigentlich was wir wollen, wann wir wollen (obwohl ich mich über eine klitzekleine Überraschung natürlich gefreut hätte...) und mit dem Rest der Welt haben wir die Schenkerei abgeschafft und beschenken nur noch die Kinder.
Sohnemann hat natürlich wieder gut abgestaubt, die anderen Kids der Familie natürlich ebenso ;-)
LG Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen