Suchen Menü

Was hält ihr davon....

hi ihr,
was hält ihr davon, wenn wir auch so eine Homepage machen mit all unseren Daten...(habe einen Link in meinem Profil, wo ihr sehen könnt was ich ungefähr meine)
Ich wäre auch bereit, diese Homepage zu erstellen...aber nur wenn ihr es auch wollt und gut findet...
Mfg Sarah mit Krümel 5+6 SSW
Bisherige Antworten

Super Idee!!!!

Hallo Sarah,
ich finde die Idee super! In meinem letzten Forum hatten wir auch so eine Hompepage und ich fand das damals ;o) wirklich klasse. Wenn Du möchtest sende ich Dir gerne mal den Link, vielleicht findest Du da noch ein paar Ideen/Anregungen.
GLG Marion, die sich sehr freuen würde, wenn es so eine Homepage geben würde (SSW 6+5)

Re: Super Idee!!!!

Hallo Sarah,
ich finde die Idee auch klasse, so kann man ein bischen vergleichen, es ist meine 1. SS, deshalb ist es vielleicht auch ein hilfreich. LG Petra

Re: Was hält ihr davon....

Hallo Sarah
Das würde ich echt toll finden!
Einen schönen Tag wünsch ich dir...
GGLG Tanja 5+5

Re: Was hält ihr davon....

hi sarah
ich finde die idee super und bin natürlich dabei!
ich wünsche dir einen tollen tag!
lg
karin

das würdest Du echt machen ? Supi

die Seite von Alexa ist ja echt klasse, sowas will ich auch *g*
also, was willst Du von mir wissen, schieß' los *lol*
Klasse, Sarah, toll...LG Maja die von HP-Basteln so viel Ahnung hat wie der Papst von Frauen *kicher*

Re: das würdest Du echt machen ? Supi

Ich bin begeistert! Wenn Du diese Arbeit wirklich auf Dich nehmen willst!? Leider habe ich keine Ahnung wie man so eine Homepage "baut". Gib einfach Bescheid, was Du über uns wissen willst. LG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen