Suchen Menü

Was fehlt Euch denn noch?

Hallo Ihr,
bei uns ist am Freitag das Kinderzimmer angekommen, und ich brauche jetzt noch Bettwäsche und eine Wickelauflage, etc.
Was braucht ihr denn noch so? Vielleicht fehlt mir ja noch was, woran ich noch nicht gedacht habe.
LG sternchen
Bisherige Antworten

der Kinderwagen!!!

Hallo
wir haben wirklich alles bis auf den Kinderwagen!
Der wurde am Freitag geliefert - in der falschen Farbe!
Jetzt müssen wir ihn zurückschicken und warten bis der neue kommt. Lieferfristen bei Hartan sind 8-10 Wochen!
Ich habe erhebliche Bedenken dass das noch klappt....:-((((
lg Eva (33+3)

Re: Was fehlt Euch denn noch?

Huhu,
uns fehlt noch so ziemlich alles... :((
Das einzige, was vollständig ist, sind wohl die Babyklamotten.
Das Babybett ist dann auch endlich am letzten Dienstag nach 12 Wochen geliefert worden - aber leider ohne Schrauben!!!
Ansonsten müssen wir noch alles kaufen - oh graus!!!!
LG Dani 31+3

Re: Was fehlt Euch denn noch?

Hall Sternchen,
mit fehlt nur mein Baby;-) Habe Windeln, Stilleinlagen, Binden für mich
und alles andere zusammen.
gglg Malati ET-29

Re: Was fehlt Euch denn noch?

Uns fehlt noch die Wickelauflage , sonst habe ich noch so ziehmlich alles von Tim , nur die habe ich letztes Jahr dummerweise verkauft und ich möchte doch wieder eine aus abwaschbarer Baumwolle ,das ist nicht so kalt , habe aber noch kein schönes Muster gefunden .
Windeln werde ich erst wieder kaufen wenn das Baby da ist , d.h. mein Mann darf die dann holen so lang ich noch im KH bin ....
Abwarten wie groß das Baby ist ...
LG
Michaela

Mir fehlt noch...

... Pflegemittel, Windeln, Bettwäsche, Handtücher zum Unterlegen da wir eine Wickelunterlage zum abwischen gekauft haben.
Ansonsten kann es los gehen ;-).
LG Nicole 33+6

Re: Was fehlt Euch denn noch?

Kleine Windeln, Nahrung falls es mit dem Stillen nicht klappt oder ich schnell keinen Nerv mehr dazu habe (hatte arge Schwierigkeiten beim ersten Kind), Flaschensauger aus dem selben Grund, Einwegwaschlappen für mich (für untenrum), Flaschenbürste
Den Rest hab ich parat, das meiste noch vom ersten Kind....
LG Mel (31.SSW)

das BABY...

...ist natürlich das wichtigste was noch fehlt ;-)
Am Samstag haben wir nen Baby-Safe-Sitz gekauft, so dass wir das Kind auch aus dem KKH mit heim nehmen können!!! Tja und der Rest ist eigentlich Schnick-Schnack, den ich zwar gerne vorher noch erledigen möchte, aber es bringt keinen um, falls die Bettwäsche nicht gebügelt sein sollte etc...
Das meist ist halt von der ersten Tochter einfach noch da... ich glaube sogar die ein oder andere Mini-Windel... und zur Not wird eine vom Puppen-Popo geklaut ;-)
LG Susanne mit Lara 19 Monate und Paula inside (35.SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen