Suchen Menü

Was für eine Nacht!!! (lang)

Hallo,
muss mal unsere letzte Nacht loswerden:
Marta wachte (nachdem sie um halb acht ins Bett gegangen war) gegen Mitternacht auf, trank etwas MuMi und fing dann fürchterlich an zu schreien. Sie ließ sich durch nichts beruhigen: Stillen, Schnulli, rumtragen (Mama oder Papa), auf den Boden setzen (weil sie sich so gewunden hat, als wollte sie runter). Sie hat sich gewunden und paar mal gepupst. Sie hat soo geschrieen, das war soo schlimm. Es wirkte, als wollte sie nicht bei mir auf dem Arm sein, als mein Mann sie nahm, hat sie aber nur die Arme nach mir ausgestreckt. Sie hat sich auch mal an den Mund gelangt. Wir hoffen ja auf mehr Zähne, sie hat erst vier! Wir sind allerdings auch seit Wochen von Soor geplagt, der jedenfalls bei mir nicht weggeht, KiÄ hatte aber gesgt, bei Marta wäre er weg. Nach zehn Minuten Höllen-Geschrei und drei Osanit-Gaben ließ sie sich an der Brust beruhigen. Und dann: wollte sie aufstehen und spielen, keine Chance mit weiterschlafen. Wir sind grad in Norwegen bei meinen Schwiegis und Martas Opa war auch noch wach und hat bis zwei Uhr nachts mit ihr gespielt, während ich auf dem Sofa mit dem Schlaf gekämpft habe...
Dann sind wir wieder ins Bett und sie schlief bis neun.
Oh Mann, das war so schlimm, es war, als würde sie Mama und Papa gar nicht kennen und einfach nur panisch schreien!
Habt ihr sowas schon mal erlebt?
Danke fürs Zulesen,
Daniela mit Marta, 15 Mon.
Bisherige Antworten

Re: Was für eine Nacht!!! (lang)

Hallo Daninela,
unsere Nächte sind seit zwei Tagen auch schlecht, Isabel (15 Monaten) bekommt ihr zweites Paar Backenzähne, die Nase läuft, sie hustet etwas, hat dünnen Stuhl und Fieber. Trotz Paracetamol ließ sie sich kaum beruhigen. Solche Phasen haben wir immer, wenn die Zähne kommen, Isabel tut sich damit sehr schwer. Auch dieses sich winden auf dem Arm bei Mama, als wollte sie weg, bei Papa aber noch mehr schreien und wieder zurück zur Mama kennen wir momentan auch sehr gut. Tja, ich drücke Euch, uns und vor allem den Kleinen die Daumen, daß es bald vorüber ist. LG Petra

Re: Was für eine Nacht!!! (lang)

Hallo Petra,
danke für deine Antwort. Es beruhigt mich, wenn andere das auch erlebt haben, weil es so schrecklich war, dass sie von uns weg zu wollen schien. Als würde sie uns nicht erkennen. Da Osanit nach drei Mal geholfen hat, denke ich echt, dass es Zähne waren. Vielleicht kommt jetzt auch mal einer raus :)
Euch auch viel Geduld und der KLeinen alles Gute,
LG, Daniela

Re: Was für eine Nacht!!! (lang)

Hallo,
das hatten wir auch schon. Wach von 23.00 bis 3.oo, da war nichts zu machen. Mit Geschrei, genau wie bei euch. Zähne? Träume? Verlustängste? Oder alles drei? Ich glaub, da geht'ne Menge vor in so einer kleinen Kinderseele, das muss auch alles verarbeitet werden.
LG Caro mit (auch) Marta

Re: Was für eine Nacht!!! (lang)

Hallo Caro und Marta,
ja so ist es, er weiß das schon. Es ist halt so schrecklich mitanzusehen finde ich. DAss es anderen auch so geht, beruhigt mich. Danke für deine Antwort und LG an euch und vor allem die Namensvetterin :)
Daniela

Re: Was für eine Nacht!!! (lang)

bei jonas hilft da lefax-tropfen auch sehr gut! spätestens 20 - 30 min. danach hat er die windeln voll + alles ist wieder gut! lg coko
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen