Suchen Menü

Was für eine Nacht..... *etwas lang sorry*

habe ich hinter mir, und ich habe den Eindruck es ging vielen soo.
Tja, gestern Abend habe ich mir meinen Mann geschnappt *g*. Kurz vor ein Uhr habe ich die erste Wehe gespürt, bin dann aufgestanden, habe gebadet, Wehen kamen alle 5-10 Min. Zäpfchen genommen, keine Besserung, auch nicht nach 20 Min. Mein Mann habe ich nur gesagt, ich habe Wehen aber nur Vorwehen. Dann um 2 Uhr morgens, habe ich im KKH angerufen, sie sagte wenn es bis in einer Std. noch nicht besser ist, sollen wir kommen. Um halb 3 kam dann Luca zu uns ins Bett, dann wurde es auch besser. Konnte wieder einschlafen, aber dafür lag mein Mann hellwach bis um 5. Und um 6 Uhr muß er aufstehen, der arme. Und meine Laune mußte er ja dann auch ertragen. Ich bin echt soo genervt von dem Zustand. Luis lässt sich einfach mit nix locken. Über den Morgen hinweg hatte ich auch noch Wehen, aber aushaltbare. Mensch Mädels, ich habe keine Lust mehr und ich befürchte, ich werde über den ET gehen. Denn mein ES war ziemlich spät und da ist der ET am 18.6.04 Aber laut US ist er am 11.6. und bei Luca war das ungefähr gleich. US ET war bei ihm der 6.6. und von der Zykluslänge wäre der ET am 28.5. gewesen. Mennooo!! Und einleiten tun sie ja nicht, wenn nur die Mutter jammert, ich bin ja froh, dass es Luis gut geht, aber ich kann echt nicht mehr. Er ist halt ziemlich schwer schon und ich bin echt klein. Deshalb macht es mir soo zu schaffen. Habe morgen aber FA-Termin und werde mal mit ihm reden. Danke fürs Lesen!
LG RINNA
Bisherige Antworten

Re: Was für eine Nacht..... *etwas lang sorry*

Hallo Rinna!!
Wir bekommen ja auch einen Luis!! Ich habe ständig wehen, mal mehr mal weniger!! Und ich habe auch echt absolut keinen Bock mehr!!Mir ist alles egal hauptsache er kommt, und zwar bald!!Inzwischen sind neben den Übungswehen auch immer mal ein oder zwei die sich wie echte anfühlen, aber nix da es passiert einfach nichts!Nachts kann ich nicht schlafen und tags kann ich mich nicht bewegen!
Was hast du da für zäpfchen genommen???
Also fröhliches weiterwarten auf unsere Luis'
bis bald und gglg
Marion ET-4

Re: Was für eine Nacht..... *etwas lang sorry*

Hallo Marion, ja so geht es mir auch. Genau soo!! Die Zäpfchen heißen Buscopan (schreibt man das so), krampflösend sind die, nur die wirken ja bei mir jetzt gar nix mehr. Ich war heute schon bzw. vorhin beim FA. Wenn Du willst kannst Du ja dann den Beitrag dazu lesen.
GLG Rinna ET-11
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen