Suchen Menü

Was für eine Nacht...

Julius hat heute Nacht sage und schreibe 14 (!) Stunden am Stück geschlafen!
Hab ihn um 19 Uhr hingelegt und nix mehr gehört bis 9 Uhr morgens...ich selber hab um 6 Uhr, um 7 Uhr, um 8 Uhr nach ihm geschaut ;-), aber er hat geratzt wie noch was.
Wo gibt`s denn sowas?!?
Normalerweise ist er allerspätestens um 7 Uhr auf den Beinen - noch dazu ist er etwas verschleimt und hustet ein bisschen, da schläft er eigentlich dann eher schlechter als besser.
Vielleicht kommt ja ein gröberer Infekt und er ist deshalb k.o., Fieber hat er aber keins.
Mann, Mann, so viel ungestörter Schlaf, das macht mich richtig fertig *g*
LG
Doro, kaputt von zuviel Schlaf ;-)
Bisherige Antworten

Re: Was für eine Nacht...

Hallo Doro,
da erblasse ich vor Neid;-) Unsere Nächte sind seit etwa 10 Tagen
wieder zum weglaufen. Morgen ist aber der Stichtag und Hannh zieht
nach oben in ihr Zimmer. Vielleicht gibts ja Wunder;-)
Ich gönne Dir solche ruhigen Nächte von Herzen,
glg, Malati

Re: Was für eine Nacht...

Werd grad grün vor Neid!
Unsere Nächte sind seit geraumer Zeit der reinste Albtraum (stündliches Schreien in der Nacht), ich sag nur Backenzähne:((
Genieß die ruhigen Nächte, wünsche Dir ganz viele davon.
Gruß,
Jasmin

Re: Was für eine Nacht...

Nur kein Neid *g*, hatte ja lang genug nächtliche Schlafunterbrechungen (zum Stillen) im 2-Std.-Takt - so die ersten 11 Monate lang... ;-)
Da muss man sich echt erst wieder dran gewöhnen, dass die ganze Nacht keiner an einem zuppelt - Schreien hatten wie aber zum Glück nie nachts, da wünsch ich euch natürlich baldige Besserung!!
LG
Doro

Düdeldü - düdeldü - kein Anschluss unter dieser

Nummer ...
Wovon sprichst du? Bei uns derzeit leider wieder nicht so gut, nachdem wir eine recht gute Phase hatten, ok nicht durchschlafen, aber nur wenige kurze Stillpausen, ist sie momentan wieder total unruhig (kommen die letzten 4 Backenzähne???) - heute hat sie irgendwann angefangen mich am Rücken zu kratzen, weil sie gestillt werden wollte, irgendwann konnte ich es nicht mehr ignorieren;
Naja, was soll's ich vergönn es dir und irgendwann wird's bei Marja auch klappen ...
LG Tina

Neid !!

Hi Doro,
Glückwunsch zur erholsamen Nacht. Mensch, ich wollte Dir schon ewig lang eine mail schreiben aber bin noch nicht dazu gekommen....schäm !!! Hoffe Du verzeihst mir nochmal.
Melde mich aber bald. Kannst mir ja mal Dein Tel per PN schicken.
Gruß Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen