Suchen Menü

Was für ein doofer So gestern...

Hallo Mädels,
gestern war echt ein verhexter Sonntag.
Während ich Mittagessen gekocht habe höre ich einen lauten Schlag. Geschrei aus dem Kizimmer. Lena wollte wohl auf ihr Hüpfpferd klettern und ist mit dem Teil gegen den Heizkörper geknallt. Eine riesige Beule auf der Stirn und sie war total geschockt. Sonst glücklicherweise nicht weiter. Am Nachmittag habe ich sie dann das zweite Mal aufheben müssen. Fast wieder gegen die Heizung. Und sogar als sie um 20 Uhr endlich im Bett lag, stoss sie sich mit dem Kopf noch toll ans Gitter. Ich bin sooo froh dass der Tag rum ist. Heute ist zum Glück noch nix passiert.
Gibts so Tage bei euch auch!? Die wie verhext scheinen!?
LG
Kathrin
Bisherige Antworten

Re: Was für ein doofer So gestern...

Hallo Kathrin,
ohhhh ja die Tage kenn ich, da könnt ich dann selber schon aus der Haut fahren, weil sie dann besonders ungeschickt ist, was sie sonst nicht ist. Man kann ja nicht immer einen CM daneben stehen, und nicht mal da ist es sicher, daß du alles verhindern kannst.
Ich bin vorhin auch schnell mal im Büro (gleich das nächste Zimmer zum Wozi) gesessen vorm PC und auf einmal auch dieses *klatschbum*, und schon ging das Geschrei los :-((((. Sie hatte ihre Puppe im Arm und ist irgendwie gegen das Fernsehmöbel gefallen, genau die Kante, gsd ein bissl abgerundet, auf die Wange :-(((( und *autsch*.
In diesem Fall, hat sie heute wieder mal seit langen Arnica bekommen, weil die Wange war voll heiss und man hat direkt den Strich gesehen, wo sie sich angehaut hat.
Ach ja liebe Kathrin, leider können wir unsere Mäuse nicht vor allem Unglück bewahren, auch wenn uns das noch so lieb wär.
Aber diese Unglückstage die müssten dann nicht ganz so dick kommen. Eine Beule reicht ja auch.
gggglg und nicht verzagen ;-)) Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen