Suchen Menü

Was für ein Cocktail :-) (Sinnlosposting)

Hallo ihr Lieben Mitkuglerinnen,
ich habe gerade den Kopf geschüttelt, über mich selbst. Was ich mir da zur Zeit manchmal so zusammen braue, nee nee nee....
Ein bissl O-Saft, Volic bis Glasrand und zur Krönung ein bis zwei Spritzer Zitrone. Ein Kollege stand gerade mit im Büro und sah der Prozedur zu. "Sind Sie schwanger?" "Warum...." "Na was Sie sich da gerade zusammen mixen...." Ich glaube, es gibt Eigenarten, die nur Schwangere an sich haben. *ggg*
LG eure dribbel 10+6
Bisherige Antworten

Laß es dir schmecken !!

Hallo Dribbel,
ich muß aber auch sagen,das ich meine Säfte verdünne, weil die mir meißtens zu süß sind !!
LG
emme

Ich trinke sonst nur Stilles Wasser....

deshalb hat es mich im nach hinein etwas geschüttelt, als ich über die Mischung nachdachte. *ggg*
Ich finde es absolut witzig, daß man diese Eigenarten plötzlich an sich selbst entdeckt. Hätte nicht gedacht, daß es sowas wirklich gibt.
LG dribbel 11+0

Re: Was für ein Cocktail :-) (Sinnlosposting)

huhu...
und ich müsste sofort brechen, vertrage momentan keinen saft - egal ob süß oder sauer - und auch leider kein obst:-(
dafür aber reichlich süßigkeiten...wundert mich, dass mich noch kein kollege darauf angesprochen hat: momentan befinden sich neben mir auf meinem schreibtisch, wick hustenbonbons, zwei kinderriegel, ne packung butterkeks, ne flasche wasser, ne flasche cola, nen päckchen sahne (damit verfeinere ich mir morgens immer meinen verdünnten kaffee *g*), noch ne halbe tafel schokolade bzw. die weiße, traubenzucker-bonbons und ne riesige packung esspapier *lach* - besonders übers esspapier haben sich meine kollegen köstlich amüsiert, fandens aber auch lecker und an alte zeiten erinnernt, aber keiner kam auf die idee zu fragen, ob ich schwanger bin;-) muss ja auch noch keiner wissen...
LG Christine 7+6

Huhuu Cris,

ich kriege keine Wurst runter, auch nicht Leberwurst. Quark und Käse sind der Renner. Und am Tage sind es Nutellabrote.
Süßigkeiten sind eher out. Dafür gibt es Abends statt Chips und Schokolade, Obst, Obst und noch mal Obst. Ich muß aufpassen, daß ich keinen Vitaminschock bekomme. *ggg*
LG dribbel 11+0

Re: Was für ein Cocktail :-) (Sinnlosposting)

Na dann Prost.
Die Mischung könnte mir auch schmecken.
LG Conny + Krümel (13. SSW)

*proooooooost* :-))))) ot

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen