Suchen Menü

Was ersteigert- und nun?

Hallo,
habe gestern aus Versehen was ersteigert (Lothrops Stillbuch in richtig oll! *schnief*) und was mach ich jetzt? Kaufen muss ich das ja, nur wie? Krieg ich eine Mail? Und dann? Bitte um Hilfe!
Danke und LG Carolin
Bisherige Antworten

Re: Was ersteigert- und nun?

Hi Caro
Du meinst bestimmt bei ebay, da gibts ja dann so einen button Verkaufsabwicklung mit Angaben zu Überweisung, Gesamtbetrag etc., da kannst Du Dich durchkämpfen, ansonsten bekommst Du auch mails an Deine emailadresse mit den Daten dazu.
Viel Glück
lg bluesnail

Re: Was ersteigert- und nun?

Also wenn da kein Link für die Kaufabwicklung angegeben ist, wird sich der Verkäufer schon bei dir melden - der will ja schließlich sein Geld!
In der Mail wird er dir dann seine Kontodaten mitteilen, du überweist und dann schickt er dir das olle Buch.
Kannst es ja dann immer noch wieder-versteigern, wenn`s dir so gar nicht gefallen sollte... ;-)
LG
Doro

Re: Was ersteigert- und nun?

Hi Caro,
schön, dass du aus deinem selbstgewählten Exil wieder hervorgekommen bist :-)) Du bekommst von ebay eine Mail mit Angaben des VK wie eventuell Bankverbdinugn, sofern er diese bei ebay hinterlegt hat, ansonsten schick dem VK doch ne kurze Mail unsd bitte darum oder dieser schickt dir in der nächsten Zeit was..wenn du das Buch nciht willst kannst du es ja auch hier im Biete-Forum anbieten!!
LG
Sandra ET-7

Danke! ;0)

*einschleich* ;o) huhuuu ..... :o)

hallo caro...
du ich hab das buch auch, und es ist gar nicht sooo schlecht. ich finde es eigentlich schön geschrieben ;o)
Wenn du nicht zu viel dafür bezahlen mußt......
wie gehts dir sonst so?? bist gar nicht mehr im messi oder??
ggglg peggy 31.ssw
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen