Suchen Menü

Was bin ich müde.............Boah..

Hallo ihr lieben Mamis,
Momentan ists wirklich nicht lustig.
Ok - jetzt grade schon, weil meine beiden Mädchen schlafen!!!!!!!!!!!
Das war aber zbsp die ganze letzte Nacht nicht so :-(
Faye hat wohl einen Wachstumsschub und trinkt seit gestern um 3 Uhr morgens mindestens alle zwei Stunden - manchmal hängt sie dann nachts stundenlang an der Brust. Und Lilly!?
Lilly schubt wohl total, die ist in der Vorpubertät!!!!
Terrible Twos...Und wirklich terrible..
Gestern hat sie wieder aus Wut und "unsinn" vor mir auf den Boden gepinkelt!? Nur weil ich Faye gestillt habe un grade keine Zeit für sie hatt......
Und dann kam die Nacht, die keine war...Wirklich..
Ich hoffe, dass meine Brust von heute an wieder mehr Milch gibt und Faye wieder längere Pausen machen kann, naja sonst wirds wohl spätestens morgen wieder soweit sein.
Und Lilly - hoffentlich lags am Vollmond und meine kleine süsse Zicke ist wieder etwas geniessbarer :-)
*hoff*hoff*hoff*hoff*
Gehts noch wem so?
Lg
Mia mit Lilly 14.6.02 und Faye 24.6.04
Bisherige Antworten

Re: Was bin ich müde.............Boah..

Hi Mia,
zum Glück ist Paula zur Zeit ne ganze liebe... schläft viel und ist wenn sie wach ist meist gut gelaunt... da will ich mich gar nicht beschweren... dafür kommt Lara (2j1w) wohl auch bald in die Pubertät ;-( die macht hier Zickenalarm hoch 10!! Will erst dies und dann das und dann doch wieder anders und alles natürlich nur mit Gebrüll (Lara will weinen!!!) Da kann ich dir nachfühlen, dass es sehr anstrengend ist Faye auch noch ständig an der Brust hängen zu haben... ich drück dir mal die Daumen, dass der Spuk schnell wieder vorbei ist und Faye nicht ganz so oft Hunger hat und Lilly dann auch nicht mehr so eifersüchtig sein muss!!
LG Susanne, deren Mädels auch gerade beide pennen!!

Re: Was bin ich müde.............Boah..

Ja, mir... :-(
Julius quengelt momentan den ganzen Tag bzw. schreit plötzlich los wie am Spieß, ablegen geht überhaupt nicht, schlafen tut er tagsüber auch kaum, nicht mal gepuckt und das will was heißen, selbst im Tragetuch musste ich gestern erst `ne halbe Std. spazierengehen bis der Herr weggepennt ist - ok, nachts schläft er ganz gut (will heißen nach dem Stillen sofort wieder ein ;-), allerdings trinkt er auch alle 2-3 Std. und ab 5 Uhr fängt das Rumoren an, weil ihn der Stuhlgang drückt - ääächz!
Vielleicht der 12er-Schub??? Oder doch der Vollmond?
Jedenfalls schlaucht sowas ganz schön, selbst wenn`s nur 1, 2 Tage so geht!
Und ich hab nur EIN Kind! Wie überlebst du das nur???
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen wie sowas mit Kleinkind UND Baby funktionieren soll ohne dass man durchdreht, zusammenbricht oder Amok läuft... ;-)
Hut ab und meinen größen Respekt!!
LG
Doro+Julius *11.06.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen