Suchen Menü

Was bekommen Eure Kleinen zu Ostern ?

Blöde Frage oder , wo es doch draussen noch schneit !!
Aber mich würde mal interessieren ob es bei Euch zu den Süssigkeiten noch ein kleines Spielzeug dazu gibt?
Wenn ja , an was hattet Ihr gedacht ?
Bin im Moment völlig ratlos was ich Lucas da noch kaufen könnte !
Gruss aus dem verschneiten Berlin von Diana.
Bisherige Antworten

Re: Was bekommen Eure Kleinen zu Ostern ?

Tja zum obligatorischen Osternesterl wirds schon noch eine Kleinigkeit geben, ich hab aber beim besten Willen noch keine Ahnung, vielleicht irgendwas von Lego Duplo, da gibts eh so liebe kleine Schachteln zum erweitern mit herzigen Dingen drin.
Das größere Problem wird sein, daß sie ca. 2 Wochen davor schon ein GEschenk kriegen wird, wenn ihr Bruder auf die Welt kommt, und zwei Wochen nach Ostern hat sie Geburtstag.
Also frag nicht, was sie dann noch alles kriegen wird :-)).
lg Claudia und Elena und Nils 29.SSW

Re: Was bekommen Eure Kleinen zu Ostern ?

Hallo Claudia !
Ja , ich wollte dich gerade fragen , was es denn zum Geburtstag gibt ?
Mit den Lego Duplo fängt er gerade an zu spielen , aber halt nicht lang. Im Moment feiert er Teepartys mit mir oder Oma ( er hat immer mit dem Teesevice meiner Nichte gespielt und nun hat er sein eigenes ), oder er rennt mit seiner Bohrmaschine ( Spielzeug ) und Papas Schraubendreher durch die Gegend .
Gruss Diana.

Re: Was bekommen Eure Kleinen zu Ostern ?

Hallo,
ich bin jemand, der gern mal was auf Vorrat kauft. D.h. ich habe hier jede Menge Sachen rumliegen und suche nur nach einer Gelegenheit, sie den Kindern zu "schenken". Im Keller steht z.B. ein Dreirad vom Basar, 2 Hüpfpferde (günstig im Supermarkt), Dominosteine aus Holz mit Obstmotiven, ein Bilderbuch von Ali Mitgutsch, eine Holzklopfbank, große Fädelperlen usw.
Muss mich also nur entscheiden, was davon es zu Ostern gibt ;-)
Liebe Grüße,
Simone

Re: Was bekommen Eure Kleinen zu Ostern ?

Hi Simone,
wo hast du die Fädelperlen her?
Sind die schon was für unsere Kids?
LG Sam

Re: Was bekommen Eure Kleinen zu Ostern ?

Hallo Sam,
ich habe sie von Baby Walz. Sie sind ab 18 Monaten, extra große Perlen/Figuren und extra kurze Schnüre.
Liebe Grüße,
Simone

Re: Was bekommen Eure Kleinen zu Ostern ?

Hi Simone,
danke werd da mal nachsehen
LG Sam

Re: Was bekommen Eure Kleinen zu Ostern ?

Huhu,
ein paar gekochte Eier (die liebt sie) und ein zwei Schleichtiere und ein Buch.
LG
Suna, die hofft, dass sich die Großeltern daran halten

Re: Was bekommen Eure Kleinen zu Ostern ?

guck mal hier unter chelona punkt gr mit den üblichen drei Buchstaben davor. Diese Produkte findest Du fast überall zu bestellen, evtl. sogar bei ebay. Bei uns kann ich das im Spielzeuggeschäft bestellen oder wo auch immer im Netz.
Gruß Maja

Re: Was bekommen Eure Kleinen zu Ostern ?

Meine Kinder bekommen eine süsse Kleinigkeit und ein kleines Geschenk. Büchlein, CD, Knete, letztes Jahr für den Grossen ein Kricket-Spiel, ...
Gruss
Sara

Re: Was bekommen Eure Kleinen zu Ostern ?

wir haben noch spielzeug auf vorrat da. vielleicht hol ich vom bäcker nen hasen, aber kein schoko! lg coko

Kleinigkeit und Ostereierkörbchen

also ich werde einen Hefekuchen Hase oder Lämmchen backen und lustig bunt verzieren.
Dann gibts sicher bunte Eier im Körbchen, davon hat er ja dieses Jahr schon was.
Außerdem gibts wohl ne Mundharmonika als Kleinigkeit, das hat Lukas heute in der Spielgruppe echt Spaß gemacht.
Von großen Geschenken halte ich zu Ostern nicht viel.
LG Sigrid
(Großeltern sind zum Glück weit weg, da wird es nicht wieder so eine Geschenke-orgie wie Weihnachten geben...)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen