Suchen Menü

Was bei Oma nicht alles geht...

Nina durfte letzte Nacht mal zur Probe bei Oma und Opa übernachten. Mir war ja schon etwas komisch zumute, als wir ohne die kleine Maus nach Hause fuhren, aber unserem Eheleben hat es doch gut getan *zwinker*
Als wir sie heute wieder abgeholt haben erzählten die Großeltern, dass sie total lieb war. Sie hat morgens bis halbacht geschlafen - bei mir höchstens bis halbsechs, sie trinkt Wasser aus dem Becher, so 300 ml, bei mir max. 30ml.
Ich freu mich echt, dass es so gut geklappt hat, da wir ja nächstes Wochenende auf einen Geburtstag eingeladen sind und sie dann sogar zwei Nächte übernachten darf. Da kann ich dann doch ein klein bischen beruhigter mitfahren, obwohl sie uns sicher ganz arg fehlen wird. Aber 6 Std Fahrt und dann die halbe Nacht auf der Feier und dann noch die Rückfahrt, das wollen wir ihr nicht zumuten.
LG Conny
Bisherige Antworten

Re: Was bei Oma nicht alles geht...

Ist echt interessant zu hören,denn meist klappt es,wider erwarten,super!
Ich hab mich noch nicht getraut (hatte auch noch keinen Grund),aber mal schauen wie es dann bei uns klappt :o)!
LG&gute Feier nächste Woche,Moni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen