Suchen Menü

Was anziehen bei diesem Wetter???

Ich weiß ja, morgen wird`s wieder kühler, aber ich weiß echt nicht, was ich bei Temperaturen wie heute (hier 22°) anziehen soll!
Meine Umstandshosen gehen alle bis über den Bauch - viel zu warm jetzt und trägt unschön auf unterm T-Shirt.
Wie macht ihr das?
Soll ich mir jetzt noch extra `ne neue Hose kaufen?
Hab ja doch noch bis Ende Mai und da wird`s sicher noch mehr warme Tage geben...und in komischen Sportklamotten rumlaufen will ich eigentlich auch nicht!
Will doch `ne einigermaßen ansehnliche Schwangere sein!
Frustl... ;-)
LG
Doro (31. SSW)
Bisherige Antworten

Re: Was anziehen bei diesem Wetter???

Hallo Doro,
habe das gleiche *Problem*, so dass ich öfter mal grinsend vor dem Spiegel stehe, wenn ich eine allzu gewagte Kombination rausgesucht habe, die überhaupt nicht mehr vertretbar ist. Tja, nimm's mit Humor und vielleicht ein paar Hemden von deinem Mann...? Oder doch mal zu H&M? Obwohl die Klamotten da nicht sooooo tooolll sind, ein zwei Shirts findet man schon. Sonst weiss ich auch nichts.
GLG Carolin, 30. SSW

Re: Was anziehen bei diesem Wetter???

Ich habe auch schon festgestellt dass die nächsten 8 Wochen klamottenmässig recht provisorisch werden.
Bisher hatte ich sooo schöne Sachen. Aber alles für den Winter. Und vieles passt plötzlich auch nicht mehr.
Ich habe nur eine Jeans und eine leichte Hose, ich hoffe die halten durch bis zum Ende. Und 2-3 leichtere Blusen.
T-Shirt ist ein Problem. Sogar bei meinen größten geht es kaum mehr über die Kugel, oje..
lg Eva (31+6) *jetzt auch mit Bauchbild im Profil*

Re: Was anziehen bei diesem Wetter???

Wahhhh Eva schreck laß nach! So sieht ein Bauch in der 32. SSW aus?! HÜLFE ich bekomms mit der Angst... bin jetzt Ende der 28. SSW (27+5) noch gehen die T-Shirts einigermaßen über den Bauch. Werde mir wohl doch noch das eine oder andere Teil kaufen müssen :-( Na das wird noch lustig...
Liebe Grüße
Bieni

Schööööner Bauchi :-))) LG oT

Re: Was anziehen bei diesem Wetter???

Hallo Doro!
Ich war vor gut zwei Monaten bei C & A und hatte mir dort u.a. eine Bluse gekauft, tja, wenn ich mich jetzt so in dem Ding betrachte muß das Baby bald kommen, denn was vor einiger Zeit locker den Bauch umspielte, sitzt jetzt bauchbetont.
Zum Glück habe ich von meiner Freundin noch ein paar 3/4-Hosen und 3/4 Blusen, aber evlt. fahre ich nochmal zu C & A oder H & M und sehe mich nach ein paar T-Shirts oder Blusen um, die aber auf jeden Fall von mir über der Hose getragen werden, damit diese auch mein Hinterteil kaschieren, soweit das noch möglich ist *seufz*.
LG Tanja

DAS frag ich mich allerdings auch..

..habe gestern und heute vorm Spiegel gestanden und mindestens 8 Outfits ausprobiert, u. a. auch Sachen vonm einem Mann..furchtbar..*heulschluchzschnief*..jetzt schau ich verzweifelt bei ebay, ob ich da was finde, wenn nicht, muss ich halt durch und seh' aus wie's Gretel im Herbst ;-))
LG
Sandra ET-54

Re: Was anziehen bei diesem Wetter???

hallo ihr schon viel kugligeren,
wie wäre es mit einem schöne ss-wickelkleid über die hose?
ich habe zwar erst einen kleinne bauch, aber meine shirts passen jetzt schon nicht mehr ganz drüber. habe mir anna26s trick abgeguckt, ein stretch-top kopfüber als bauchgürtel anziehen. ist schön gemütlich :-) ansonsten bin ich gottfroh über meine h&m-mama-"unterbauch"-jeans. die geht tatsächlich nur unter den bauch, so daß keine reißverschluss-konpfknödel vorne auftragen.
außerdem kann ich die nach der schwangerschaft mit zwei-drei abnähern hinten noch gut anziehen! (ist so ein gummizug drin).
die "hochgeschnittenen" hosen werde ich irgendwie in "unterbauchhosen" umnähen, das auftragen und ständige hochziehen nervt mich nämlich auch.
lg
kleinbauch-kazita
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen