Suchen Menü

Was Neues zum Thema Wichteln...

...bekannt?!
oder hat sich das nun komplett im Sande verlaufen?
Habe gerade an sarah20 gedacht u kam so zum Wichteln...
Wenn ihr noch Lust habt, ich kanns gerne übernehmen, die Adressen würde dann oliver verteilen so dass ich "ahnungslos" bin+bleibe *G*
mache heute abend ein Formular auf meine HP bei Quali & gebs dann hier Bescheid, ok?
Waren ? 10,- Einsatz + Porto für alle ok?!
LG, Mélanie - Weihnachtsgeil!
Bisherige Antworten

ich wäre dabei...

aber wo ist nur sahra20 hat niemand kontakt zu ihr?
gruss Alex

schön!

schön!

Klasse..bin dabei...wir müssten uns sowieso...

..mal grundsätzlich was überlegen mit der HP, ich fänd's so schön, wenn die HP weitergepflegt würde. Wir sollten uns mal mit Sarah in Verbindung setzen, ist ja keiner böse, wenn sie's zeitlich nicht schafft, aber jemand anderes oder mehrere, die auf eine bestimmte HP Zugriff hätten, könnten das doch dann übernehmen??!
LG
Sandra
PS: Zm Wichteln noch, wieder Auswahl, ob für Mama oder Kind oder einfach nur für die Kinder???

Re: Klasse..bin dabei...wir müssten uns sowieso...

Hallo,
stimme dir zu. Fände es auch schön wenn unsere HP weitergepflegt würde. Für einen allein ist es wirklich viel Megaarbeit, dehalb finde ich deinen Vorschlag gut.
LG Melanie

Re: Klasse..bin dabei...wir müssten uns sowieso...

könnte auch gerne die HP übernehmen, wenns recht ist.
ich bastle gerne!
wollte das formular mit klick baby - mama - egal machen :o)
lg, m.

Re: Klasse..bin dabei...wir müssten uns sowieso...

Hallo Melanie,
boah, ist dir das nicht zuviel Arbeit?
lg melanie

Re: Klasse..bin dabei...wir müssten uns sowieso...

hi,
nee, als obersuchtnudel sitze ich meist eh bis spät abends am pc wenn alle anderen schlafen ;o)
ich kann halt nie garantieren, dass dann+dann was steht, aber daran solls ja nicht hängen, zumal es mir ja spass macht!
lg, M.

Re: Klasse..bin dabei...wir müssten uns sowieso...

Hallöle, wenn es nach mir geht dann haste den Job :o)
Würde mich echt freuen, wenn es mit unserer HP weiter ginge.
Finde super, daß du dich dafür bereit erklärst.
Sarah20 hat sich wirklich schon sehr lange nicht mehr gemeldet.
Grüslies von der Melanie

Re: Klasse..bin dabei...wir müssten uns sowieso...

Hi Mélanie :-)
also ich könnte dich da in irgendeiner Art und Weise unterstützen, wie, das überlasse ich dir, bin ja auch viel am Rechner, hab aber auch oft viel mit ebay zu tun, daher wär's alleine für mich zuviel..kannst du dir die Daten irgendwie rüberziehen, oder willst du sie neu machen?? Kennst du die HP vom März/April-Forum?? Die haben da ganz nette Sachen drauf, die Gestaltung ansich gefällt mir persönlich nicht soooo ganz, aber ist trotzdem ne tolle Seite..
LG
Sandra

Re: Klasse..bin dabei...wir müssten uns sowieso...

Hi
wie wäre es mit Erstzuständig und Zweitzuständig?
wenn da 2 gleichzeitg am Basteln sind, geht was schief (haben das hier zuhause mal versucht *G*), aber wenn es 2 gibt, die Bescheid wissen bzw Zugang zum Server haben, wärs ja ideal!!!
ich dachte erst an Daten rüberziehen, wäre ja auch praktisch, da es ja die URL schon gibt.
Wo finde ich Link zu März-April-Mamis?
LG; Mélanie
PS Gestaltung habe ich lieber schlicht, dafür aber aktuell+übersichtlich ;o)

Re: Klasse..bin dabei...wir müssten uns sowieso...

Hi Mélanie,
gute Idee, würde dann die 'Vertretung' übernehmen, wenn du im Urlaub/krank bist etc..hätte dann aber viell. noch die ein oder andere Frage ;-) Schicke dir den Link über's Profil...Daten rüberziehen und schlichte Gestaltung find ich auch okay..
LG
Sandra

SUPER!

Hi,
prima.
Dann mache ich mich die Tage mal ans Werk und versuche zeitglich, sarah zu erreichen wg dem Zugang zur bisherigen Mai-Juni-URL.
Sollte das nicht gehen, stelle ich sie erstmal auf meine Quali-Seite!
LG, M.

Re: Klasse..bin dabei...wir müssten uns sowieso...

Hi Mélanie :-)
wie meinst du mit klick baby-mama?? Ach so, meinst du das Wichteln?? *jetztwohlverstandenhab*..jipp good idea :-))
LG
Sandra

Re: Was Neues zum Thema Wichteln...

Hallo Melanie,
wäre auch mit dabei. Finde Wichteln toll.
LG Melanie- auch Weihnachtsgeil :O)

Toll :-) Bin diesmal auch dabei *freu*

Ging bei letzten mal wegen unserem Umzug nicht,aber jetzt gerne.Falls es dir nichts ausmacht und du lust dazu hast,fände ich es toll,wenn du es übernimmst!
GLG Llina

:-)) Das wäre sehr schön! Bin dabei! GGGLG

Finde den Link nicht...

...sorry, in deinem Profil sind so viele Links - welches ist nun diene HP?
(sorry, bin glaub grad ein bisschen blöd...)

Profil von Mai-Juni-2004

Hi,
habe ein separates Userprofil dafür angelegt:
Mai-Juni-2004, davon die HP:
http://home.qualimedic.de/~maijuni2004/
Liebe Grüsse!
M.

Danke! Habe wohl mal wieder zu hastig agiert!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen