Suchen Menü

Was Neo wirklich hatte!

Hallo. Nachdem ich letzte Woche 2x gepostet hatte, weil Neo unklares Fieber hatt, dachte ich am Sonntag alles würde besser werden. Am Montag und Dienstag hatte er nur noch leichte Temperaturen. Dienstabend fing dann das linke Ohr an zu suppen. Mittwoch waren wir dann wieder beim Kia- alles klar: Mittelohrentzündung. Seit Mittwoch mussten wir dann leider Antibiotika nehmen, obwohl ich da gar kein Fan von bin. Nach noch zwei Nächten mit Husten bis zum Erbrechen sieht es heute so aus, als wäre es endlich gut!! AB haben wohl angeschlagen. Neo ist zum ersten Mal seit 10 Tagen wieder zufrieden und ich muss mal ein paar Mützen voll Schlaf nachholen. Übrigens hatte der Kia auch vorher in die Ohren geguckt, konnte aber vor lauter Ohrenschmalz nichts sehen.
Viele Grüße Lilli
Bisherige Antworten

...autsch :-( gute Besserung!!!

Hallo Lilli,
aua... da wünsche ich Deinem Kleinen schnelle und gute Besserung! Hier ist im Moment ja krankheitsmäßig sehr viel los im Forum :-/ Hoffentlich geht es Euch auch bald wieder besser!!!
Viele liebe Grüße und noch mal gute Besserung,
Stephie

Re: Was Neo wirklich hatte!

Hi Lilli,
na da hat Neo aber auch einiges mitgemacht der Arme.
Stimmt echt, momentan haben fast alle irgendwas.
MOE hatten wir gsd noch nicht, aber die Bronchitis ist auch schon die zweite. Die erste hatten wir im August im Urlaub :-(.
Gute Besserung dem Kleinen und daß du ein paar Mützen Schlaf kriegst.
glg Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen