Suchen Menü

Warum will sie bloß nicht schlafen???

Hall ihr lieben,
ich lese hier immer von schlafsüchtigen Babies, die fats den ganzen Tag verträumen. Meins ist gar nicht so! Sie schlaäft tagsüber nur im Tragetuch oder auf dem Arm (ein), dann lege ich sie in das Körbchen und schwupps ist sie wach. Wieso ist das so??? Ich schaff j agar nichts mehr, habe Rückenschmerzen, komme kaum zur Ruhe und hier sieht's aus... 8-]
LG von Carolin, und bitte nichts über das Gebärmuttergefühl schreiben
Bisherige Antworten

Re: Warum will sie bloß nicht schlafen???

ich wäre dankbar sie wäre ein bisschen wach können ja unsere babys in ein
mixer stecken und ne mischung davon kriegt jede von uns ;)
gruss Alex
ps was ist gebärmuttergefühl?

Re: Warum will sie bloß nicht schlafen???

Meine kleine schläft tagsüber auch so gut wie gar nicht. Höchstens mal eine Stunde, dann ist sie wieder wach und brüllt rum. Nachts schläft sie dafür aber sechs Stunden am Stück und solange es nicht umgekehrt ist, kann ich damit ganz gut leben. Allerdings kommt man wirklich nicht zu arg viel am Tag.
LG Mela mit Pia Sophie (*19.06.2004)

Re: Warum will sie bloß nicht schlafen???

hi carolin!
lass sie doch im tuch schlafen. wenn ich jule dann ablege, wacht sie auch auf. gestern z.b. hat sie von 19-23 uhr im tuch gepennt :-).
lg janet

Re: Warum will sie bloß nicht schlafen???

Hi Caro,
ich habe heute auch seit 15 Uhr endlich mal Ruhe gehabt. Bei zwei Kindern nich immer ganz einfach wie ich herrausgefunden habe *g*...
Die Kleine ist heute auch nach jeder Fütterung, nach ner Stunde schon wieder unzufrieden gewesen. Ich habe es dann heute mit Fencheltee zwischendurch probiert, denn sie verschlang sonst fast immer ihren Schnulli, aber Essen kam nach so kurzer Zeit wieder raus!! Es hat geklappt mit dem Tee, sie hat 45ml abgepumpt und war zufrieden.
Probiers mal aus, vielleicht klappt es ja auch bei deiner Kleinen mit Tee.
Gruß Katja, die auch immer alles nur zur hälfte schafft!!

Re: Warum will sie bloß nicht schlafen???

Mir ist inzwischen alles wurscht, hauptsache er schreit nicht - und wenn ich ihn den ganzen Tag im Tragetuch rumschleppe!
Julius lässt sich zwar zwischendurch auch mal ablegen und pennt dann ne Weile weiter, aber wenn ich wirklich mal länger Ruhe will muss das Tragetuch her.
Hab bloß Angst, dass das vielleicht irgendwann nimmer funktionieren könnte...?!
Sogesehen sei lieber froh, dass sie zumindest da pennt, es gibt ja auch Kinder die das Tuch ablehnen...
LG
Doro
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen