Suchen Menü

Warum schreit er nur bei mir?

manchmal komm ich mir echt verarscht vor - julius ist irgendwie quengelig, beim wickeln steigert sich das bis zum hysterischen geplärre, egal was ich an unterhaltungsprogramm biete, er lässt sich nicht beruhigen (außer durch schnuller vielleicht) - mein mann kommt rein, spricht ihn an - strahlendes lächeln und ein völlig ausgewechselter julius! alber rum und lacht sich mit meinem mann kaputt! ich steh daneben wie ein depp...
ist natürlich schwachsinn, aber ich hab dann oft das gefühl, julius ist von mir genervt und findet meinen mann viel toller... *schnief*
ach mönsch, mich hat er ja auch 24 std vor der fresse und mein mann macht nur die schönen sachen mit ihm (er wickelt nie, bringt ihn nie ins bett etc. - was mir eigentlich aber nix ausmacht!)
kennt ihr das?
lg
doro+julius 15w
Bisherige Antworten

Re: Warum schreit er nur bei mir?

Hallo Doro!
Oh ja.... das kenn ich auch. Einmal war ich sogar echt so traurig und beleidigt das ich gesagt hab: O.k dann geh ich eben arbeiten und der Papa soll zu Hause bleiben. Ich bin dann auch erstmal garnichtmehr zu den beiden gegangen weil ich so enttäuscht war. An Tagen wo es mir gutgeht ist es o.k aber wenn ich einen schlechten Tag hab depremiert es mich schon sehr.
Was ich auch traurig finde was dazu paßt: Wenn ich mal 2 Stunden oder so nicht da bin und dann wiederkomm dann interessiert das meine Maus garnicht, ehrer noch das Gegenteil das sie mich nichtmal anschaut. Oder letztens ganz krass da war ich einen Tag in der Arbeit und als ich heim kam hat sie mich nur angebrüllt......
Aber wenn dann doch wieder ein Lächeln oder eine Umarmung kommt ist wieder alles vergessen ;-)
LG Angela mit Emely (4 Monate)

Hiiiieeeeerrr!!!

Ja, das kommt mir doch sehr bekannt vor!
Mein Mann kommt nach Hause, mein Sohn gerade noch am quengeln und dann sieht er meinen Mann: die Sonne geht auf und Robin strahlt über das ganze Gesicht... Ich habe schon von Anfang an gesagt, dass mein Sohn ein Papa-Kind ist. Ist schon komisch. Manchmal nimmt man das doch persönlich. Robin hat sich auch das erste mal mit seinem Vater kaputt gelacht. Ich habe Anfangs nur mit Ach und Kach ein lächeln (ein müdes) aus ihm raus geholt. Bei meinem Mann hat er sich geschüttelt vor lachen. Mein Mann muss allerdings auch mal beim Windeln wechseln ran; auch wenn sie zum Himmel stinken ;-)))). Aus der Nummer lass ich ihn nicht raus ;-). Er bringt ihn auch mal ins Bett. Ist alles recht gut aufgeteilt. Am Wochenende kann ich dann mal Nachts durchschlafen, wenn Robin Hunger hat. Als ich vor ein paar Wochen im Krankenhaus lag, musste das funktionieren, da ich operiert wurde. Aber es ging alles Glatt.
Es kommt der Tag, wo unsere Söhne dann nach uns rufen und nicht nach Papa ;-). Momentan bekommt Robin Abends Nasentropfen wegen seiner Erkältung. Die muss mein Mann geben, damit ich nicht alleine der Buhmann(frau) bin ;-).
LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen