Suchen Menü

Warum ist sie nicht müde?????

Äh, normalerweise geht Marja so um Sieben ins Bett, aber irgenwie kapier' ich's nicht - sie ging auch schlafen um die Zeit, wachte ca. ein 3/4 Stunde später wieder auf und seither ist sie munter - keine Chance sie zum Schlafen zu bringen - jetzt spielt sie hier im Wohnzimmer, weil im dunklen Zimmer war sie nur unruhig und auch nicht zum Schlafen zu bewegen. Jetzt ist sie dafür total gut drauf. Was soll ich bloß machen - ich will ja eigentlich schlafen ...
Kennt das wer? Hattet ihr das schon mal? Achja, sie hatte heute ein bisschen Durchfall, kein Fieber und auch sonst keine Beschwerden, naja, ich glaube, sie zahnt, sie ist irgendwie als wenn sie zu viel Koffein intus hätte - von mir sicher nicht, ich habe seit ca. 15 Jahren keinen Kaffee mehr getrunken ...
LG Tina, die gern ins Bett würde ...
Bisherige Antworten

Re: Warum ist sie nicht müde?????

hm, das ist ja doof, aber sie ist wohl hellwach, da kann man nichts machen. Auf jeden Fall würde ich keine Aktion mit ihr machen, ihr kein Spielzeug geben, es irgendwie sooo langweilig wie möglich zu machen, Licht dunkler machen oder sowas *g* nicht, daß sie sich daran gewöhnt und immer Halli galli dann abens noch haben will ;-)
War es denn heute etwas unruhiger als sonst ?
Na, vielleicht ist es nur mal die Ausnahme
Gruß Maja

Re: Warum ist sie nicht müde?????

Hallo Maja,
nö, gar nicht unruhiger, eher ruhiger, weil wir nur daheim waren; ich versuche sie eh nicht zu beachten - äh, sie räumt gerade die Wäsche aus, die ich eigentlich heute Abend bügeln wollte ... - und hoffe, dass sie bald umkippt - hat aber nicht den Anschein; ich werde mal einfach abwarten. Wir hatten das schon mal, aber da war dann um Neun Schluss und sie hat geschlafen.
Ich wünsch' euch eine gute Nacht
LG Tina

Re: Warum ist sie nicht müde?????

ja genau, einfach nicht beachten *lach* schade, daß sie noch nicht bügeln kann ;-)
Oh man, ich kann gut nachvollziehen wie das jetzt ist, also ich brauche abends immer meine Ruhe für mich , geht dir bestimmt nicht anders...ich drück dir die daumen, daß sie gleich schön schläft und vor allem lange, oder müßt ihr morgens auch immer so früh raus wie wir ?

Re: Warum ist sie nicht müde?????

NAja, so zwischen 6 und (in letzter Zeit) manchmal 8 Uhr - allerdings habe ich morgen mit ein paar Mädels aus dem Österreicher-Forum um halb 10 einen Termin und da muss ich mit den Öffentlichen hin, heißt laaaaange Anfahrtszeit ...
Später schlafen gehen heißt noch lange nicht länger schlafen, leider eher umgekehrt.
Naja, mal sehen - sie ist noch immer quietschvergnügt ....
LG Tina

Re: Warum ist sie nicht müde?????

und wenn Du sie mit irgendwas "beweihräucherst" lach..
Gruß Maja die Dir mal ein paar Räucherstäbchen schickt

Re: Warum ist sie nicht müde?????

Oh danke, wie wär's mit beamen???? Soll ich dir mal die Koordinaten
durchgeben?
Vielleicht sollte ich ein Vierterl Rotwein trinken und sie dann nochmals stillen
versuchen, obwohl da kipp ich vorher um, bei den Mengen, die ich in den
letzten 1,5 Jahren getrunken habe...
Gähngruß Tina

Re: Warum ist sie nicht müde?????

und ? wie lange war sie gestern abend noch wach ?
Gruß Maja

Re: Warum ist sie nicht müde?????

Ich habe sie dann nach meiner letzten Mail geschnappt, bin mit ihr wieder in
ihr Zimmer, habe sie dann neben mich aufs (Bett) Sofa gelegt, wo sie ständig
auf wollte - habe ihr dann das Wasserflascherl in den Mund gesteckt, das hat
sie ausgetrunken und dann war sie weg ... - sie wird doch wohl nicht Durst
gehabt haben? Wird so gegen 23 Uhr gewesen sein. Die Nacht war recht
ruhig und um dreiviertel Acht war sie munter - mit nur 1 Stillpause und 1x
nuckeln; also war die Nacht doch noch recht erholsam, dennoch hoffe ich,
dass sie heute Abend Ruhe gibt - vor allem wenn ich mir den Wäschehaufen
hier ansehen, _den_ hat sie nämlich nicht gebügelt ...
Mein Mann hat gerade die Theorie betreffend Maltesers (habe gestern eine
ganze große Packung gegessen), ->Thebromin/Malzzucker -> Muttermilch
aufgestellt.
Auf jeden Fall noch danke für die moralische Unterstützung gestern Abend :-)
LG Tina und Marja (beim Nachmittagsschlaf nach IKEA-Besuch)

Ins Koma stillen?!? ;-) LG

Re: Ins Koma stillen?!? ;-) LG

Schon versucht, hilft nichts - außerdem dockt sie sich ab, wenn sie satt ist ...
LG und gute Nacht#
Tina

Re: Warum ist sie nicht müde?????

hallo tina! ich fuerchte, dass liegt heute in der luft :-(( mona schlaeft zwar schon seit ca 1 stunde, aber ich hab andi vor 10 min grad zum dritten mal in sein bett zurueckgebracht - und er schlaeft normalerweise nach zwischen 1/4 und 1/2 10 alleine ein. ich drueck uns beiden die daumen, dass die kinder bald schlafen. lg mars

Re: Warum ist sie nicht müde?????

Jaa, das wünsch ich dir auch und ich hoffe, dass Mona nicht dann munter wird, wenn Andi dann endlich schläft.
LG Tina

Re: Warum ist sie nicht müde?????

mona wird sicher in der nacht noch ein paar mal munter. letzte nacht waren es "nur" 4x. aber immer noch besser als bei andi in dem alter - er war, bis er ca 1 jahr alt war immer bis 1 uhr frueh munter. lg mars

Re: Warum ist sie nicht müde?????

Hast du Nachteulen auf die Welt gebracht?
So, ich starte wieder mal einen Bettgehversuch!
LG Tina

Re: Warum ist sie nicht müde?????

nachteule find ich suess ;-))) ich bin ja selber ein nachtmensch, der in der frueh kaum aus dem bett kommt - von daher wundert es mich ja nicht wirklich. aber ich haette halt gerne meine abend fuer mich und nikki alleine. viel erfolg beim bettgehversuch, lg mars & schlaf-mona & schlaf-andi (der durchschlaeft seit er 2 jahre alt ist)

Re: Warum ist sie nicht müde?????

Haben wird seit 3 Tagen !
Um 18.30 Uhr total müde ins Bett und ne halbe Stunde später fitt wie ein Turnschuh !!!
Ich lass Lucas aber im Bett.
Gruss Diana und Lucas , der seit 1,50 Std mit sich ringt ob er nun schläft oder nicht !

Re: Warum ist sie nicht müde?????

Hallo Diana,
was macht er dann im Bett? Marja würde ja brüllen wie am Spieß - ich mein',
ich hab's noch nicht ausprobiert, wenn sie zu munter ist, nehm ich sie auf
den Arm, ich hab' das Gefühl, sie kann einfach nicht abschalten (hat sie wohl
von ihrem Vater ...)
Mir hat gerade ein Nachbar erzählt, sie hatten das bei ihrer Tochter,
inzwischen fast 18 Jahre, in dem Alter, dass sie täglich bzw. nächtlich von 10
bis 2 Uhr munter war - ging 2 Monate lang so.
Hoffe, dass uns das erspart bleibt.
LG und auf eine ruhige Nacht
Tina

Re: Warum ist sie nicht müde?????

Hallo Tina !
Was macht er im Bett ? Tja erst mal hat er geschrien,bin ich also rein und hab Lucas getragen. Danach hab ich Ihn in sein Bett gelegt und mich daneben gesetzt. Erst war er ein bischen bockig , dann hat er erzählt , seine hände betrachtetund so nach 10 Minuten bin ich raus aus dem Zimmer. Als ich 10 Min. später nachschauen war , hat er geschlafen.Hat allerdings auch zum 1 mal geklappt. Sonst hab ich ihn getragen bis er geschlafen hat.
Gruss Diana.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen