Suchen Menü

Warum ich kaum was schreibe...

...uns gehts nicht gut :o(
http://kind.qualimedic.de/Q-6462611.html
Um mich halbwegs bei Sinnen zu halten, schaue ich möglichst viel MIT den Kindern zu machen, mich abzulenken, sonst werde ich wohl noch irre...es ist so schrecklich, je mehr ich grübele, umso tiefer rutsche ich ins Traurigsein.
LG,
Mélanie
Bisherige Antworten

Mélanie es tut mir so schrecklich leid !!!!

Hallo,
es tut mir wahnsinnig leid, daß so etwas schlimmes geschehen musste.
Schlimm ist auch, daß er ein kleines Kind und seine Freundin hinterläßt, oh Mann ich weiss gar nicht was ich sagen soll.
Mein Beileid, und du weisst daß du wenn du reden willst oder dich ausheulen, wir hier alle für dich da sind.
Alles liebe von einer erschütternden Claudia

Re: Warum ich kaum was schreibe...

Liebe Mélanie,
mir fehlen die Worte. Fühle dich geknuddelt.
Halte dich an deiner kleinen Familie fest.
Alles Liebe
Suna

hey, wir sind alle da !!!!!!!!!!!!!!

Hallo liebe Mélanie,
es tut mir auch ganz arg leid!!!!! Lass´Dich mal drücken... viel Kraft für Euch!!! Ich glaube, es wird schwer, einen Sinn zu finden in dem Ganzen! Wahrscheinlich hätte ihm kein "Außenstehender" ( also alle eigentlich ) wirklich helfen können! Ich wünsche Euch viel Energie, nun mit dem schlimmen Geschehnis klarzukommen! Schreibe hier jederzeit, okay?! Mit den Kleinen ablenken... hoffe auch das Beste für Deinen Neffen... wenn ihr ihm helft, tut ihr echt damit das Allerbeste was ihr könnt.
Ganz viele liebe Grüße und einen dicken Knuddler... weiß gar nicht erstmal, was ich noch schreiben soll :-(((
GGGGGGGGGGGLG Stephie

Re: Warum ich kaum was schreibe...

Liebe Mélanie,
das tut mir sehr Leid! Ich hoffe, Du hast viele liebe Menschen um dich herum, mit denen Du über Deinen Verlust sprechen kannst.
Fühl Dich gedrückt...
Alles Liebe von Caro

Re: Warum ich kaum was schreibe...

Oh mein Gott....
Ich wünsche Dir und Deiner Familie gaaaanz viel Kraft, das zu verarbeiten!! Wir sind in Gedanken bei euch!!
GLG Tanja, Johanna + Stefan

Re: Warum ich kaum was schreibe...

Mensch, was soll man dazu sagen...lass dich ganz fest drücken, knuddel deine Kleinen soviel es nur geht (machste ja eh ;-), ich hoffe diese schlimme Zeit ist für dich bald einigermaßen überstanden und du kannst wieder unbeschwerter sein!
Das tut mir wirklich Leid für dich!!
GGLG
Doro

Re: Warum ich kaum was schreibe...

Das ist ja schrecklich... :o(
Tut mir sehr leid für Euch...
HOffe, Deine zwei Süßen können Dich wenigstens ein bisschen ablenken.
Liebe Grüße und einen Trösteknuddler,
Fredi

Re: Warum ich kaum was schreibe...

Liebe Mèlanie!
Worte die Dich jetzt trösten können, sind schwer zu finden. Vielleicht ist er jetzt an einem Ort, wo er lieber sein wollte. Aber es ist traurig, das er eine kleine Familie hinterläßt, doch er wird deren Liebe mitnehmen.
Laß Deine Traurigkeit zu und verstecke sie nicht, Deine Kinder bekommen es doch irgendwie mit.
In Gedanken bei Dir, schicke ich Dir mein tiefes Mitgefühl.
Tanja

Re: Warum ich kaum was schreibe...

Liebe Mélanie!
Mir fehlen die Worte...aber ich kann nur annähernd ahnen was du fühlst.Ein Bekannter von mir ist auch so aus dem Leben geschieden und es ist furchtbar auf diese Art und Weise!
Ich kann dir nur mein Beileid aussprechen und dir,seinem Jungen,seiner Freundin ganz viel Kraft in Gedanken schicken!
Herzliche&nachdenkliche Grüsse,Moni

Re: Warum ich kaum was schreibe...

Hallo Melanie,
das ist ganz schlimm für Dich, aber Du wirts da drüber weg kommen.
Sieh mal so. Für einen Menschen mit einer psych. Krankheit kann das
jahrelang ein Martyrium sein. Er ist eben mal manisch oder depressiv,
aber nie wirklich er selbst. Denn manche sprechen nicht gut auf Medis
an. Jetzt hat er seine Ruhe gefunden. Normalerweise, bei gesunden
Leuten kann ich diesen Ausweg nicht akzeptieren, aber Menschen mit
solchen oder anderen psych. Krankheitsbildern sind wirklich Gefangene
ihrer Krankheit.
Erfreu Dich an Deinen Kindern. So wie Du es kannst, konnte er nie ganz
frei etwas erleben. alles Gute,
malati

Re: Warum ich kaum was schreibe...

Hallo Melanie,
grueble nicht, das ist ein Fass ohne Boden.
Manisch-depressiv ist eine Krankheit, die im Kopf irgendwas *anders* macht, man kann sich in die kranken Menschen nicht hineinversetzen (sie koennen es ja selbst nicht und staunen in den gegenteiligen oder gesunden Phasen ueber sich selbst!).
Ich habe mal den Verdacht gehoert, dass es eine Stoffwechselkrankheit sein koennte, oder evtl. mit der Schilddruese zusammenhaengen.
Natuerlich *ist* das alles sehr traurig, aber Dein Satz "je mehr ich gruebele umso tiefer rutsche ich" laesst schon Alarmglocken bei mir klingeln.... Denn Du wirst zu keinem Ende kommen, es *gibt* keinen Sinn in alledem. Dein Bruder ist an einer schlimmen Krankheit gestorben, diese Krankheit wuetet im Kopf eines Menschen, das macht den Unterschied zu normalen Koerper-Krankheiten. Aber trotzdem ist es eine "ganz normale" Krankheit!
Jedenfalls, sieh zu, dass Du Dich ablenkst, ok?
LG, Baerbel

Re: Warum ich kaum was schreibe...

Hi Melanie,
leider fehlen mir die Worte um groß was zu schreiben. Ich denke wenn zum weinen zumute ist, solltest du weinen, deine Kleine wird das verstehen lernen.
Fühle dich gedrückt
Sam
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen