Suchen Menü

Warum haelt die US-Gewissheit immer nur zwei Tage?

Hallo,
vor zwei Tagen wurde Ultraschall gemacht, ich hatte Sorgen wegen Blutungen und es war alles in bester Ordnung!
Gestern lief ich hier gluecklich rum, weil alles in Ordnung ist. Und heute denke ich bloede Kuh schon wieder, ob wohl *immernoch* alles gut ist?
Der naechste US ist in vier Wochen, was aber auch nicht schlecht ist, das ist dann genau 12+0 und danach werde ich es *allen* erzaehlen und mir auch keine Sorgen mehr machen!!
Und am meisten freue ich mich auf die Zeit ab etwa Ende Dezember, wenn ich das Kind schon fuehlen kann und *selber* Bescheid weiss, dass es ihm gut geht!
Diese SS ist genau 3 Jahre und 2 Tage spaeter als die erste, das ist ganz witzig, ich kann genau vergleichen, was in welchem Monat passiert ;-) Letztes Mal hab ich ab Weihnachten Umstandshosen getragen, diesmal wird es sicher eher passieren!
LG, Baerbel
Bisherige Antworten

Re: Warum haelt die US-Gewissheit immer nur zwei Tage?

Hallo Bärbel,
lustig meine jetzige SS ist genau 3 Jahre und 8 Tage später als die erste. Aber diesmal ist mir Gott sei Dank nicht so übel wie bei der ersten SS. Bin eigentlich nur dauermüde. Ich schlaf mir wirklich einen zurecht.
Alles Gute
Andrea

Re: Warum haelt die US-Gewissheit immer nur zwei Tage?

Ich kann das verstehen wie es dir geht....bei mir sind es zwar mehr als zwei Tage aber so lange hält es auch nicht. Ich hatte letzten Freitag US und jetzt erst wieder am 17.11. seit gestern mache ich mir auch wieder Sorgen :-(

Re: Warum haelt die US-Gewissheit immer nur zwei Tage?

Mir geht es auch sooo...Die Euphorie nach dem US hält ca 1 Woche an und dann mach ich mir die größten Sorgen *seufz* !!
Es ist jetzt genau 1 Woche her..... und renne schon den ganzen Tag durch die Wohnung und überlege ob ich nicht jetzt schon wieder zum FA gehen soll .........
Aber nein ,ich mache es nicht !!!!!!!!!!!!!!!! Mit Faust auf den Tisch hau..*aua :-(*
Und mein nächster FA Termin ist erst mitte Nov..
Es wird bei uns schon alles ok sein :-))
Ich drücke uns alle 4 Däumchen...
LG Petra 9+2 ( der es auch net besser geht )
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen