Suchen Menü

Warum habe ich keinen Fish-Test machen lassen?

Hallo Ihr Lieben,
ich (35 J.) hatte vor 8 Tagen eine FU und dachte, die zehn Tage bis zum Ergebnis gehen schnell vorbei!!!! Eben nicht!!!! Ich könnte mir in den A.... beißen, warum ich keinen Fish-Test hab machen lassen, dann wüßte ich nämlich schon lange bescheid. Ich ärgere mich so über mich selbst.
Ich habe von Tag zu Tag immer mehr Angst, es könnte etwas negatives dabei herauskommen! Mache mich echt verrückt!
Jedes klingeln des Telefons läßt mein Puls höher schlagen!
Wenn es doch länger als 10 tage dauert? Oh Gott....
Ich würde echt jedem raten den Fish-Test zu machen, das lange Warten hält ja kein Mensch aus! Mein Freund macht sich überhaupt keine Gedanken darüber, er meint- es wird schon gut sein! Wenn ich doch auch so denken könnte. Ist bei mir immer so, ich denke immer an das schlimmste! Bisher konnte ich die SS noch garnicht genießen, da ich die ganze Zeit schiß hatte, ich könnte wieder eine Fehlgeburt wie im Mai 2003 (7SSW) bekommen. Das Herzlein blieb damals einfach stehen und ich bekam eine Ausschabung!
Und in dieser SS hatte ich immer Angst es könnte wieder so sein. Aber als ich in der 15 SSW sah wie groß mein Wichtel geworden ist, war die Angst weg. Und jetzt die FU, seitdem bin ich wieder unten! Was ist wenn...?
Hoffentlich bekomme ich vor diesem Wochenende noch ein positives Ergebnis. Sorry, daß ich so jammere und daß der Text so lange geworden ist.
Ich wünsch Euch alles Gute
LG soeh
Bisherige Antworten

Re: Warum habe ich keinen Fish-Test machen lassen?

Liebe Soeh,
ich drücke Dir ganz fest die Daumen, daß Du bald ein super Ergebnis in der Hand hälst.
Ich war auch vor 8 Tagen zur FU, laut Fish-Test ist alles in Ordnung, aber das endgültige Ergebnis steht auch noch aus. Ich hoffe, daß ich es bis Freitag bekomme!
Mach Dich nicht so verrückt, es ist bestimmt alles in Ordnung, aber Deine Ängste kann ich soooo gut verstehen.
Wo warst Du denn zur FU? Ich war in Bonn-Meckenheim.
LG Katja (17.SSW)

Re: Warum habe ich keinen Fish-Test machen lassen?

Hallo liebe Katja,
ich war hier in Raum Heilbronn zur FU. Mein Gyn ist auch Bettenbelegarzt im Krankenhaus und er hat die FU vorgenommen.
Danke für die lieben Worte, freue mich, daß der Fish-test bei Dir ok war. Der Rest wird bestimmt auch ok sein.
Ich wünsche Dir alles Gute, melde mich wieder wenn das Ergebnis da ist, vielleicht lesen wir wieder voneinander *hoff*
LG soeh (18.SSW)

Re: Warum habe ich keinen Fish-Test machen lassen?

Hallo Soeh,
bei mir war die FU vor 2 Wochen und 1 tag. Fishest habe ich auch nicht
machen lassen. Mich hatte ein Mädel ganz gut beruhigt die mal in so
einem Labor gearbeitet hat. Habe heute meine FÄ angerufen weil ich
heute Nacht so ein Mist geträumt habe....das Ergebnis wäre da, aber nie
was genau. Nervt ganz schön...kann Dich gut verstehen. Mir hat man
gesagt das es locker auch 3 Wochen dauern kann bis das Ergebnis
kommt. Ich wohne in NRW und das Labor ist in München. Jedenfalls
haben sie mir heute gesagt das das Labor sofort anruft wenn während
der Testreihe schon was schlechtes rauskommt und wenn man gar nix
hört ist es umso besser. Naja, hat mich ein wenig beruhigt. Aber ich
kann es Dir gut nachvollziehen. Bin mitunter auch total nervös und dann
gehts mal wieder besser mit dem ablenken. Ich drücke Dir ganz fest die
Daumen...alles wird gut ausgehen.
gggglg, malati 19+1

Re: Warum habe ich keinen Fish-Test machen lassen?

Hallo Soeh,
kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen. Habe selbst keine FU-Untersuchung machen lassen, aber eine Freundin schon 2-mal, und dort hat der FA auch gesagt, dass man von einem negativen Ergebnis schon anch 2-3 Tagen hören würde. Also, sieht doch alles bestens aus. Kopf hoch. Stefanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen