Suchen Menü

Warum übergiebt er sich???

Hallo an alle!
War schon Lange nicht mehr da, und wollte mich mal kurz melden! Heute hab ich mal wieder Brei bei Luis versucht, und er hat tatsächlich ein paar Löffel gegessen ohne sich zu übergeben!- Er übergiebt sich nähmlich sobald er was anderes als Mamas Brust im Mund hat!!! Ist das normal??Machen das auch andere Babys??
Nachts ist es noch nicht besser geworden- immer noch alle 2h stillen, und 6 uhr wird in die Windel geka..., dann ist natürlich auch schluss mit schlafen! Und irgendwie pinkelt er seit einer Woche an seiner Windel nachts vorbei??? Weiss auch nicht wie er das macht???
Er hat noch keinen Zahn, mann merkt allerdings schon eine Ecke, die ist aber noch nicht durch-tut scheibar aber weh!-
Sonst giebt es nix neues bei uns!!
LG Marion
Spendet ihr auch für die Flutopfer??Ich werde es jetzt gleich machen!!
Bisherige Antworten

Re: Warum übergiebt er sich???

Hallo :-),
Woraus besteht denn der Brei? Sind größere Krümelchen drin? Jannis fängt nämlich auch immer an zu würgen, wenn mal ein Obststückchen nicht komplett püriert ist :-) In Püree-Form ist der Brei aber kein Problem,
Gruß, Andra

Re: Warum übergiebt er sich???

vielleicht ist ihm der brei im gegensatz zur mumi einfach zu pampig? versuch's doch mal mit einer flasche! jonas hat auch zeiten gehabt, wo er morgens pitschnaß aufgewacht ist. welche windel nimmst du? bei uns taugt nachts nur die pampers baby dry (+ selbst die ist schon ausgelaufen). tust du seinen strullermann nach unten legen? viel glück! lg coko

Re: Warum übergiebt er sich???

Hallo,
kann mich Andrea anschließen - Johanna nimmt auch nur ganz durchpürierte Breie, meinen mit viel Liebe selbstgekochten Brei isst sie nicht.
Allerdings ist die Konsistenz von Brei im Gegensatz zu MuMi ziemlich fest - "verdünn" doch den Brei mal mit etwas abgekochtem Wasser, vielleicht hilft´s ja.
LG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen