Warum ...
... setzen Eltern ihre Kinder zwar in den MaxiCosi, schließen die Gurte aber nicht?
... lassen Eltern ihre Kinder nicht impfen, weil es ja so extrem schädlich ist, lassen sie aber unangeschnallt im Auto und ohne Helm Rad fahren?
... muss ich jetzt bei dem schönen Wetter die Wohnung putzen, während meine Tochter mit der Tamu im Schwimmbad plantscht?
LG Tina
Re: Warum ...
...warum schreibe ich das, obwohl ich eigentlich arbeiten, Wäsche falten oder putzen dürfte...?
*fg*
LG Carolin
PS. Das mit dem Nicht-impfen aber kein Helm ist aber wirklich unsinnig!
Re: Warum ...
vielleicht weil DIESE Eltern selbst Angst vor der P. haben/hatten/haben sollten?
... setzen Eltern ihre Kinder zwar in den MaxiCosi, schließen die Gurte aber nicht?
Hm, kann man so doof sein?! Ich hatte mal eine *Freundin*, die setzte ihr Baby so in den MC + schnallte diesen so falsch an, dass bei einem minimalen Aufprall/Bremsung Kind + Sitz durchs Auto geflogen wären...am Lesenkönnen kanns nicht liegen, der MC hat Piktogramme auf der Seite!
... lassen Eltern ihre Kinder nicht impfen, weil es ja so extrem schädlich ist, lassen sie aber unangeschnallt im Auto und ohne Helm Rad fahren?
DARAUF kann ich Dir keine hier nicht zu zensierende AW geben.
... muss ich jetzt bei dem schönen Wetter die Wohnung putzen, während meine Tochter mit der Tamu im Schwimmbad plantscht?
Das tut mir leid für Dich, aber sieh es anders!
Für *mich* Ewigzeithabende ist es andersrum schwer, die Kids drin zu ebschäftigen, da Schatten hier rar ist - also gehts auch erst um 16oo raus meistens! Und: Du kannst in Ruhe putzen ;o)
LG; Mélanie
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen