Suchen Menü

Waren im KH...

...und die Aussagen der Ärztin dort haben mich NULL zufrieden gestellt - man könne nicht genau sagen, was es ist, Vorhautverengung scheint es nicht zu sein weil nix gerötet ist und soweit ausreichend beweglich, aber er hat Blut im Urin und das deutet auf eine Entzündung hin, sie meinte Harnwegsinfekt, aber wieso sollte da der Penis anschwellen?!
Außerdem meinte sie, er hätte Fieber, hat 38,8 gemessen, was ich für nicht bedenklich halte und Julius war vor der Untersuchung ewig in dicken Klamotten draußen rumgeturnt, ICH glaub nicht, dass er Fieber hat, sie meinte, das wäre schon ziemlich hoch?!
Sie hat mir gleich ein AB verordnet, hab mich aber nochmal mit unserem KiA kurzgeschlossen, der die Diagnose auch etwas seltsam fand und sagte, ich kann die Nacht abwarten und morgen früh gleich kommen.
Diese Ärzte! *argh*
LG
Doro
Bisherige Antworten

Re: Waren im KH...

Hallo Doro,
na das sind ja tolle Aussagen von den Ärzten.
Hoffe es wird heute nacht besser und die Sache erledigt sich von selbst. Habe ein Mädl und für sowas echt keine Idee/Tipps. Aber mir gehts mit unserer Kinderärztin immer ähnlich. Ich muss ihr schon sagen was Lena hat, weil eine Diagnose selbst kann sie irgendwie nicht stellen. Nur wenns soooo offensichtlich ist dass ich auch vorher schon weiss. Zum Glück hatten wir aber noch nix ernstes.
Liebe Grüße und gute Besserung an Deinen kleinen Zwerg!
Kathrin + Lena

Re: Waren im KH...

Hi Doro,
mensch alles gute schonmal. Lisa ist etwas erkältet und hatte am Montag 38,9 und da hab ich außer Globuis nix sonst gemacht und Di war alles wieder gut. Finde 38,9 bei Kindern noch nicht so hoch
LG Sam

Re: Waren im KH...

hm, komische sache. warum warste nicht gleich beim KiA? hoff, daß es nix schlimmes ist! leidet julius? lg coko

Re: Waren im KH...

Weil Mittwochs kein KiA aufhat - war aber heute morgen gleich dort und es ist alles halb so wild, nur eine leichte Entzündung unter der Vorhaut, geschwollen ist auch nix mehr, nur noch ein bisschen rot vorne.
Mit Kamillen-Sitzbädern und Calendula-Salbe ist es getan, AB wäre mal wieder mit Kanonen auf Spatzen schießen gewesen...
LG
Doro

Re: Waren im KH...

das freut mich zu hören! armer spatz, hat ärger mit seinem spätzchen! gut, daß kein AB von nöten war! lg coko

wie geht es Julius?

ich hoffe besser.
Melde dich!
LG
Suna, die keine Ahnung von diesen Jungenproblemen hat

Re: wie geht es Julius?

War heute beim KiA meines Vertrauens ;-) und es ist alles halb so wild, nur eine leichte Entzündung unter der Vorhaut, geschwollen ist auch nix mehr, nur noch ein bisschen rot vorne.
Leukozyten sind etwas erhöht, aber nicht mal Bakterien im Urin.
Mit Kamillen-Sitzbädern und Calendula-Salbe ist es getan, AB wäre mal wieder mit Kanonen auf Spatzen schießen gewesen...
LG
Doro

Re: Waren im KH...

Hi Doro,
wer hatte den Da wieder Dienst ?? Wahrscheinlich die Dr. M**** - oder ? Bei welchem KiA bist Du normalerweise ?
Gruß Tina

Re: Waren im KH...

Ja, eine Frau Dr. M. ;-)
Kennst du die näher?!
Die hat sich bei mir gleich disqualifiziert, als ich reinkam und Julius sofort wieder zur Tür rauswollte, da hat sie zu ihm gesagt "brauchst dich gar nicht so aufregen"...
Ich bin beim Dr. Tremel und mehr als zufrieden mit ihm!
LG
Doro

Re: Waren im KH...

Die Dr.M...kenne ich durch eine Freundin von mir - die ist ja auch Bad Aibling.....ich hatte die Mal am Telefon wg. Notfallbereitschaft...da ist die mir gleich so blöd gekommen. Wir sind bei unserem Haus/Dorfarzt....der ist Top....und betreut auch Maxi - kommt auch mal zu uns Heim wenns gar nicht anders geht etc.
Gruß Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen