Suchen Menü

Waren heute in der Therme und 2 neue Bilder :-)

Hi Mädels,
wir waren heute in der Sonnentherme Lutzmannsburg und es war ein genialer Nachmittag.
Elena quietschte was das Zeug hielt vor lauter Freude, hat ALLE Leute angestrahlt, daß die alle zurücklächelten *vorstolzplatzte*, und ist geschwommen wie ein kleiner Fisch :o).
Diese Therme ist der Wahnsinn, die sind komplett auf Babys ausgerichtet (Stillwaben, Wickeldom, Babyküche für mitgebrachte Speisen, im Buffet kann man Gläschen, Babywasser, Babysäfte usw. kaufen, Kiwa zum ausleihen, Holzlaufställe zum neben die Liege stellen usw.)
Ich kanns nur empfehlen, war echt suuuuper schön.
Ich hab auch zwei neue Bilder eingestellt, und übrigens um euch das lästige runterscrollen zu ersparen, hab ich jetzt die Reihenfolge geändert.
D.h. die NEUESTEN sind jetzt ganz OBEN :-)).
glg Claudia
Bisherige Antworten

Re: Waren heute in der Therme und 2 neue Bilder :-)

Hallo Claudia,
sind echt süße Bilder von einer ganz süßen Elena.
Das hört sich echt toll an, wo ist die Therme denn? Wir machen ja evtl. Urlaub in Österreich, vielleicht könnten wir ja dann mal dahin.
LG Conny

Re: Waren heute in der Therme und 2 neue Bilder :-)

Hi Conny,
die Therme ist im Burgenland, wo ich zuhause bin :o).
Die haben aber eine tolle HP. Sonnentherme mit dem ülichen davor und dahinter at
Ist echt super. Wir fahren sicher wieder hin, fahren ca. 40min und da kann man dann schön wieder heimfahren auch.
lg Claudia

Re: Waren heute in der Therme und 2 neue Bilder :-)

Hallo Claudia!
Hihi,wie süss die kleine Wassermaus doch ist :o)!
Hat ihr ja sichtlich gutgetan,was ;o)???
Ich weiss gar nicht ob wir so was bei uns in der Nähe haben,aber das wär doch mal was...
Geht es Elena wieder gut?Hat nun das Engelwurzbalsam geholfen? *neugierigbin*
Wünsche euch einen schönen Sonntag!
GLG,Moni mit Lucy die bald zu Mittag bekommt *mmhlecker*

Re: Waren heute in der Therme und 2 neue Bilder :-)

Hallooooo Moni :o),
jaaaa Elena gehts gsd nach dem Antibiotikum wieder gut *ganzstarkfreu*.
Der Engelwurzbalsam hat "glaub" ich schon was geholfen, ich kanns aber nicht definitiv sagen, weil sie anfangs sooooo einen starken Schnupfen hatte, daß ich ihr auch Nasivin sanft Nasenspray geben musste, damit sie überhaupt Luft kriegt :-(.
Aber ich sag dir, meine kleine Maus ist eine richtige Wasserratte. Es war echt ein toller Nachmittag und der verging auch wie im Flug, das war echt super.
Was hat Lucy denn Gutes bekommen *neugierigbin*.
Elena hat heute Spinat mit Kartoffeln bekommen und ein paar Bröckerl faschierte Laibchen ;-).
Sie isst so brav, fast schon wie eine Große, obwohl sie noch immer keinen einzigen Zahn hat, aber wie heissts so schön: Was nicht da ist muss ma net putzen *hihi*.
Schönen sonntag noch dir und deiner Familie
und liebe Grüße Claudia und Elena die jetzt Mittagsschläfchen macht, weil wir grad von den Schwiegers vom Essen heimgekommen sind :-)

Re: Waren heute in der Therme und 2 neue Bilder :-

Hallo nochmal ;o)!
Ich habs auch endlich geschafft Lucy zum schlafen zu bringen *boah*
Haben sonst nie Probleme,aber heute hats fast 'ne geschlagene Stdunde gebraucht (sonst so 5-10min).
Jetzt geh ich mal in Ruhe die Haare waschen&fönen und hoffe sie schläft ein Stündchen ;o)!
Lucy hatte heute Kartoffel mit Fenchel,Karotte und etwas Bio-Rindfleisch-alles weggeputzt wie nichts...
Bin froh gehts Elena besser!Hoffentlich bleibts so und hoffe auch das wir verschont bleiben *aufholzklopf*
Nochmal ein schönes Restwochenende!
LG,Moni mit Lucy an einem total verschneiten Sonntag *hörtnimmerauf*
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen