Suchen Menü

Waren am Samstag in der Klinik

Und jetzt sitzt ich hier und kann nicht schlafen, weil unsere jüngste Tochter, gerade mal 37 Stunden alt (verzeiht mir evtl. Rechenfehler) nicht mehr schlafen wollte.
Ja, Sofie ist da!!
Samstag morgen hatte ich ein paar Wehen, die dann aber wieder weg waren. War schn richtig sauer. haben dann draussen noch ein paar Sachen gemacht undnach dem Mittagessen haben wir uns hingelegt. Und da kamen sie wieder. Bin dann bald duschen gegangen und dann ging es im 3-Minutentakt weiter. Die Hebi war noch da und meinte, wir sollten schonmal gemütlich losfahren. 15 Uhr Abfahrt. 15.45 Ankunft Klinik. MuMu 3cm offen. Eine Sunde später 7cm. Hebi hat mir PDA dann doch noch aus dem Kopf geschlagen :-)
17.35 war sie da! 3680g, 52cm, KU 35cm. Etwas kleiner und leichter als Selina und dafür 0,5cm mehr Dickschädel!.
Den brauch sie hier auch.
Gestern bin ich dann vormittags wieder heim. Und die Entscheidung hab ich bisher noch nicht bereut!
LG Jana
Bisherige Antworten

Na dann: Herzlichen Glückwunsch zur Tochter >>>

Herzlichen Glückwunsch z. Tochter! LG Birgit

Re: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute !!!

Alles Liebe und Gute zur Geburt wünscht ---->

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch! LG

Herzlichen Glückwunsch zur Tochter + alles Gute!!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!!

Glückwunsch zum Töchterchen!!!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!! LG Conny

Re: Waren am Samstag in der Klinik

Hurra, das finde ich ja wunderbar *freu*sing*träller*
Huhu Jana,
ersteinmal herzlichen Glückwunsch zur Kleine süßen Maus, vielen Dank für die mail mit den Fotos, ganz süß die Lütte und noch soooo verschlafen auf den Bildern.
Hoffe, es war einigermaßen erträglich gelaufen die Geburt ? Ich freue mich für Euch und hoffe, daß Ihr Euch gut einlebt mit der Kleinen, vor allen Selina.
LG Maja
PS: nun haben wir echt unsere Mai-Babys in unseren Armen, das ist doch echt schön, was ?

ganz herzlichen Glückwunsch und alles Liebe :-))))

Herzlichen Glückwunsch zur Maus!!! o.T. aber LG

**Glückwunsch und alles gute für euch**

Re: **Glückwunsch und alles gute für euch**

Danke! Komme erst heute dazu, was zu schreiben, bin sonst immer nur ganz kurz am lesen! Aber uns geht es allen gut, wenn auch etwas müde :-)
LG Jana

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!! - LG ->

Re: Waren am Samstag in der Klinik

Hallo Jana!
Wünsche euch alles Liebe und Gute zur Geburt eurer Tochter!
GLG Mona deren Prinzchen heute schon 7 Wochen alt ist,wie die Zeit raßt

Re: Waren am Samstag in der Klinik

Auch dir danke für die Glückwünsche! Bin immer nur ganz selten und dann ganz kurz im Netz, deswegen kommt die Antwort auch so spät!
Wie geht es euch?
LG Jana, Selina & Sofie

Re: Waren am Samstag in der Klinik

Mensch Jana!!!!!!!
Alles alles Liebe zur Geburt eurer kleinen Maus
LG Tini mit Franzi und Pauli die schon wieder Lust auf Nr. 3 hat

Re: Waren am Samstag in der Klinik

Hallo Tini!
Danke für die Glückwünsche! Bei euch scheint ja auch alles gut zu laufen, wenn du schon wieder Lust auf Nr.3 hast :-)
Ich denke, bei uns ist die Familienplanung abgeschlossen, auch wenn ich meine 2 Mädels superdoll lieb hab!
LG Jana, Selina & Sofie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen