Suchen Menü

Ward Ihr schon beim Hüftscreening ?

Hallo,
heute Nachmittag haben wir einen Termin zum Ultraschall. Ich bin mal gespannt, wie der Arzt das machen will, denn wir sind zu einer Zeit dort, wo Tabea aufwacht und wenn sie wach ist brüllt sie wie am Spieß seit gestern :-( Jetzt auch wieder, ich weiß nicht, was sie hat, sie brüllt und brüllt sobald sie wach ist.
Gruß Maja die zur Zeit mit den Nerven runter ist, weil Tabea seit gestern nur noch schreit und außerdem bin ich krank, mein Hals, kann nicht schlucken und meine Gaumenmandeln tun mir weh, habe heute 18 Uhr einen Arzttermin aber was nützt es, Antibiotikum darf ich doch nicht als Stillerin nehmen oder ?
Bisherige Antworten

Einschleich..

Hallo,
meine Tochter hat beim Hueftultraschall auch geschrien, das stoert aber (den Arzt, mich schon) nicht. Das Kind wird zwischen zwei solchen Rollen quasi fixiert (ist aber nicht schlimm).
Es gibt Antibiotika, die fuer die Stillzeit geeignet sind. Falls dein Arzt nicht sicher ist, was er verschreiben darf, kann er die embryonaltoxolgische Beratung in Berlin anrufen:
030 - 30308-111. Mehr zum Thema auf der Seite embryotox*de
Gute Besserung!
Berit

Re: Ward Ihr schon beim Hüftscreening ?

Hey Maja!!
Bei uns wurde der Hüftscreening gleich im KH gemacht!War leider nicht in Ordnung, mussten gleich vom KH zum Orthopäden! Jetzt hat Luis eine Pavlik-Bandage-echt gemein so ein Teil-!Windeln ist mit so einem Teil auch ein Kunststück! Naja morgen müssen wir wieder hin, vielleicht können wir da auf eine Becker-Hose umsteigen, die kann man wenigstens auch mal abmachen!!
Viel Glück euch, und Dir gute Besserung
Marion

Re: Ward Ihr schon beim Hüftscreening ?

Hallo Maja,
bei uns ist Screening am kommenden Mo.