Suchen Menü

War schon laaange nicht mehr da.... - FRAGE

Hallo,
irgendwie ist diese Forum an mir vorbei gegangen, obwohl ich in der Schwangerschaft oft hier war. Kenne auch noch ganz viele Namen - klasse!
Mal eine Frage: wem von Euch geht es auch so: ich bin ständig blei-müde und kann mich oft kaum auf den Beinen halten! Mein Kleiner (jetzt 19 Monate) ist eher von der aktiven, quirligen Sorte, d.h., dass ich ständig hinterheur sein muss.Mittags schlöft er zwar recht zuverlässig 1,5 Stunden, aber ich kann blöderweise nicht auf Kommando schlafen. Dazu kommt, dass ich auch Nachts auf mich allein gestellt bin (mein Mann beruflich außer Haus) und daher auch Nachts keinen richtig tiefen Schlaf bekomme.
Wem geht es auch so? Was hilft? Vitamine? Es soll da z.B. eine supertolle Vitamin-Infusionstherapie geben - kennt das jemand?
LG, Sandra
Bisherige Antworten

Re: War schon laaange nicht mehr da.... - FRAGE

Hallo Sandra!
Hmm, eine Vitamin-Infusionstherapie kenne ich nicht, das hört sich für mich aber nach viel Geld an.
Hast Du es schon mal mit autogenem Training probiert, damit Du in den Schlafzeiten Deinen Sohnes schnell entspannen kannst und auch schneller zu Schlaf kommst?
LG Tanja

Re: War schon laaange nicht mehr da.... - FRAGE

mir macht der schlafentzug auch ziemlich zu schaffen. evtl. kann ein eisenmangel dahinterstecken, kannst ja mal ein blutbild beim doc. machen lassen, dann weißte ob du nen mangel hast! du mußt ja nicht schlafen wenn er schläft, aber die augen zu machen + träumen oder musik hören + dich einfach nur entspannen kann ja auch schon helfen! lg coko
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen