Suchen Menü

War nicht unser Tag ...

Hallo,
bin heute völlig ausgelaugt. Meine Kleine wollte nur kuscheln, stündlich stillen und jammern war an der Tagesordnung. Was ich von ihr überhaupt nicht kenne. Mach mir nun Gedanken, vielleicht wird sie ja doch nicht mehr satt, oder sind es die Zähne? Doch einen schlechten Tag können "Kleine Mäuse" auch mal haben, sind auch nur Menschen. Hoffe, Morgen ist sie wieder mein Engelchen, denn eigentlich lacht sie sonst den ganzen Tag. Kann mich also nicht beschweren, wegen einem Tag ;-)) Bin halt verwöhnt.
LG Bea und Töchterchen Vivien (heute kleine Hexe)
Bisherige Antworten

Re: War nicht unser Tag ...

Hallo Bea,
jaja, solche Tage können ganz schön an die Substanz gehen, aber wie du schon sagst, die kleinen können auch mal nen schlechten Tag haben... drücke die Daumen, dass der Spuk morgen vorbei ist... und wenns länger dauert ist es vielleicht einer der berühmten Entwicklungsschübe, aber auch das geht vorbei ;-)
LG Susanne

Unserer auch nicht...bin jetzt platt :-((

Re: War nicht unser Tag ...

Hi,
so Tage haben wir im Moment auch. Alexis ist sehr "mürrisch", stillt am laufenden Band und spuckt daher wieder sehr viel.
Alles müffelt nach Quark, ich komme weder mit Waschen noch mit Putzen nach, da er ja nicht von mir weicht (ist ja auch ok so), aber auch ich bin müde...sehr müde!
Ich glaube inzwischen fest an Zähne, denn er hat ganz rote Bäckchen und käckert auch recht oft. Das war vor paar tagen nicht so...vielleicht beisst er ja bald zu?!
LG + wie immer: es ist nur eine P*H*A*S*E
Mélanie mit Alexis & Florence

Re: War nicht unser Tag ...

Hi,
so dumm wie es vielleicht klingen mag, ich hoffe auch sehr es sind die Zähne, Grins. Sie käckert auch öfter und hat leider einen wunden Po bekommen. Aber Du hast recht ... sind alles nur Phasen, bis zur nächsten ... hihihi
LG Bea und Töchterchen Vivien
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen