Suchen Menü

War mit Kontraktionen ´ne Woche im Krkh...

Nachdem ich wieder ständig einen harten Bauch hatte und ab und an noch so merkwürdige Schmerzen mittig im Unterbauch sind wir Samstag mittag in die Klinik und die haben mich natürlich gleich dabehalten zur Beobachtung...
Auf jedem CTG waren mehrere Kontraktionen zu sehen und letztendlich habe ich dann die beiden Lungenreifespritzen bekommen und etwas Partusisten und bin nun seit heute wieder zuhause...
Montag muss ich wiederkommen zur Kontrolle, ich hoffe, unser Kleiner hält sich weiterhin so stabil, bin doch erst in der 29.SSW...
Habe noch nicht so richtig alles hier nachgelesen, werde mich vielleicht morgen mal ranmachen, nun will ich erstmal wieder in die Heia, soll mich dolle schonen...
Liebe Grüsse an Euch alle,
Christine mit Pünktchen im Herzen und Krümel-Boy inside (29.SSW)
Bisherige Antworten

Re: War mit Kontraktionen ´ne Woche im Krkh...

Hallo Tine,
na, zum Glück bist Du jetzt ersteinmal wieder zu Hause und kannst Dich dort weiterschonen. Ich drücke Dir die Daumen, daß Dein Baby noch ein paar Wochen warten wird.
Gruß Maja

Re: War mit Kontraktionen ´ne Woche im Krkh...

Oh weh Tine,
mönsch Du hast schon die Lungenreifespritzen bekommen? Da wird mir ganz anders. Dein Kleiner soll sich weiter halten, jeder Tag den er in Dir verbringen kann ist gut für ihn.
Ich drück Dir ganz fest die Daumen!
Bieni
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen